|
|
Florian
Administrator

|
|
15.10.2004 17:13
|
|
|
Hey hier kommen die geilsten bilda von musicrockgruppen nei und wenn ich ein scheiß bild seh dann wird es sofort gelöscht lol Hier ein paar von nirvana: 

ok weitere pics folgen also BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
15.10.2004 20:06
|
|
|
na du poser!? was hörst du na für musik, du hardrocka?? warst du scho auf nem anständigen konzert?? livin´ easy, lovin´ free, season ticket on a one-way ride askin´ nothin´, leave me be, takin´ everythin´in my stride donßt need reason, donßt need rhyme ainßt nothin´that I´d rather do goin´down, party time, my friends are gonna be there too!! wie gehts weiter? heh
| | |
|
|
|
Lool , AC/DC is mei Lieblingsband... Da fragst den richtigen... I'm on the Highway to Hell Highway to Hell I'm on the Highway to Hell Highway to Hell No stop signs Speed limit Nobodys gonna slow me down Like a wheel , gonna spin it Nobodys gonna mess me around. Hey Satan , pain my dues. Weiter weiss ich jetzt ne... Hey hehe , welche Platten hast du?? Ich hab alle. Hast du auch die Australischen ?? Die musst dir´kaufen... Ich hab se. Kannst dir bei e-bay holen... Kosten 14 € Hast auch die DVD's Oder bist bloß so a scheiss mittelfan. Weil dann komm ich bei dir vorbei... Du musst amal a Paar AC/DC Bücher lesen. Da erfährst viel. R.I.P. Ronald Belford Scott ( Bon Scott )
 Bon Scott
 Angus Young ( Der Lead-Gitarrist von AC/DC und zur Zeit zum besten Gitarristen der Welt gewählt.) ( AC/DC macht eine der besten Bühnenshows...)
 AC/DC v. links n. rechts : Malcolm Young , Phil Rudd , Angus Young , Cliff Williams , Brian Johnson
CU
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
16.10.2004 11:37
|
|
|
Wenn ich mich net täusch ist des a ESP e-gitarre die der angus young hat meine liebilings bands sind: nirvana, metallica, slipknot, jimi hendrix, neil young der is a geil, usw die fallen mir gar net ein ac/dc is net schlecht hey jojobruda brennst ma a paar cds vo acdc??? büdde hier noch ein paar bilder: von ner geilen gitarre:
 des is ne signatured version von esp kirk hammett dann von meim idol:
 und dann no den verstärker den ich diese sommerferien gespielt hab ( der gehört meim kusa):
 der is sua geil und hat drei verschiedene kanäle sau geil ok also
BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.10.2004 12:45
|
|
|
hehe, ibanez is geil, und fender au.. aba mein kumpel hat die von slipknot und die ROCKT!!! najö, ich bin im eigentlic kein faan von acdc, ich kenn nur die besten ieder *lol* ich hör da scho was besseres.. komm halt her und schlag mich! wenn du dich des no traust wennt mich siehst *hehehehe*  seyahahahahahha
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
16.10.2004 16:29
|
|
|
meinst jetzt mich ibanez ich auch geil die ic400 also die wos früher mal gegeben hat und jetzt neu rausgekommen is de wär geil mei e-gitarren lehrer spielt auch eine ibanez und er hat noch eine da sind so flowers drom die schaut a sau geil aus welchen verstärker hat dein kumpel BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
|
|
Ich schlag keine Mädchen.@ miriam Hey , wie findet ihr die:  Ne S.G. Gibson (Baujahr 63) Sammlerstück / Angus Young (AC/DC ) spielt die
 Fender Mustang, hat mein Freund
 Die gefallen mir auch Von links nach rechts: Ibanez, Epiphone, Fender, Gibson
Ned schlecht, oder?
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.10.2004 12:47
|
|
|
ich schlag aba jungs hehehe ich aob koine ahnung was der für an versärka hat... spielt wer von euch schlagzeug??? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.10.2004 13:54
|
|
|
ich spui a!! wie lang spielst du und was für ein set hast du?? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Seit 2 jahren , ich hab a Basics Drum UNd Zildjian Becken. Voll geilo. Wie lang spuist du? CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.10.2004 14:25
|
|
|
seit 1 1/2 jahren.. boah du hast zidiljan??? wie geil! ich hab peiste 302er und au nur ne standarausrüstung.. aba voll die kuhle cowbell! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
13.11.2004 16:31
|
|
|
|
|
|
Löööl du hast ja keine Ahnung. Also: Ach, des is schwer zu erklären. So gehts: Vergleiche mal Led Zepplin mit Slipknot. Dann fällt auf , dass Slipknot im Gegensatz zu Led Zeppelin mehr auf Lautstärke und Härte basieren. Bei Led Zeppelin ist es oft auch hart, aber bei weitem nicht so hart, und die Lautstärke ist BEI WEITEM nicht so extrem. Auch wird beim Hardrock mehr auf die Melodie geachtet. Nirvana z.B. ist Grunge, welches in diese Kategorie nirgends reinpasst. Grunge hat Melodie und ist trotzdem Laut. Grunge ist aber eher eine Mischung aus Hardrock und Punkrock, weil Grunge die Metalspur nicht so derb beeinflusst hat. Punkrock (Die Ärzte) ist eine Abspaltung aus dem Hardrock. Hier kann an jetzt wirklich sagen, es ist eine Mischung aus Hardrock und Metal. Metallica ist zum beispiel Metal. Manowar auch. Bei AC/DC ist des jetzt ein Problem. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, AC/DC in eine Richtige kategorie einzuteilen. Für Hardrock ist es oft zu Laut. Für Metal hat AC/DC IMMER zu viel Melodie. Außerdem hat AC/DC mitunter die tiefsinnigsten Texte, was gleich gar nicht ins Metal passt. AC/DC ist einfach genial, es sind (wie ich denke die Besten). Der Rock selbst ist fast alles. Es gab den Blues. -------------------------Rythum'N'Blues (R'n'B) Daraus entstand dann der----------------und der ------------------------------------------------Rock Aus dem R'n'B enstand Rap,Reggae usw. Aus dem Rock von damals (Beatles,Elvis) enstand der Hardrock und Metal Die wichtigsten Vertreter für den Hard-Rock sind die Stones und Led Zepplin, weil diese die Begründer sind. Danach kommen erst AC/DC(welche von den Stones als beste [HardRock ???]Band bezeichnet werden), Santana, Hendrix,usw.. Die wichtigsten Vertreter für Metal sind Kiss und the Cure. Kiss hat den ganzen Metal bereich für alle Metalband geebnet. The Cure hat die ganze Gothic-Musik begonnen. ( Manson ) Der Pop, Techno usw. stammenalle von der Volksmusik ab. Ich hab keine Ahnung, wie des kommen konnte, is aber so. Wenns noch fragen gibt, bitte fragt. Besonderg gerne AC/DC fragen. An Kiri, nichts wäre ohne The Offspring entstanden...     Löl Also dnan CU
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
14.11.2004 12:25
|
|
|
uhuuuuuuu!! da hascht recht!! aba offspring musst du nach den alben einordnen, weil die die ganze zeit wechseln.. ;) obwohl soweit ich weiss der punkrock sich durch seine punkigen schlagteugrhytmen und die eher rockigen riffs und melodien auszeichnet... muss aba ned unbedingt stiummen... solangs koin emo is!! gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
|