|
|
Tobi
Verlierer

|
|
04.02.2005 15:15
|
|
|
Meiner is Michael Bay's Texas Chainsaw Mssacre! Tobi
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
16.02.2005 16:22
|
|
|
Wer had an Jason X gesehen. Wen Ja wie gefällt er euch.    MFG dani
| | |
|
Greppi
Verlierer

|
|
16.02.2005 17:21
|
|
|
MICHAEL BAY'S TEXAS CHAINSAW MASSACRE Da Gefälschte is voll hart, der aber echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
Is Jason X der wo er in der Zukunft aufwacht? Weil des is der einzige Jason ( Fd13. ) Den ich ned gesehen hab. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 20:28
|
|
|
Ja er wacht in der zukunft auf und ich sag euch der Film is einfach Hard dani
| | |
|
|
|
Naja, es gibt eigentlich keinen harten Film. Ich find das heftigste, was ich gesehen hab is auf http://www.Rotten.com Des is mega derb. Von Filmen wirds mir nicht schlecht. Aber bei Rotten is mir nach 20 min. schlecht geworden. Des war hart. Des fing sogar mir unters Blut... Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
07.04.2005 22:16
|
|
|
Ich find Horrorfilme dumm sie basieren auf keiner wahren Geschichte. Und wenn man hört 15 Jähriger Schüler läuft Amo in einer Schule dann wird gesagt oh man wie gestört muss man sein aber Horrorfilme sieht man sich schon an. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
17.04.2005 15:18
|
|
|
Texas Chainsaw Masacre !!! Sein Grandpa 
berni
REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
|
|
Ja, Berni. Jetzt reichts wieder. Du brauchst ned zwegs jeden Scheiss ein Bild reintun. Jeder kenn den Grandpa. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
Ich find the ring endZZ geiL! MELINA
| | |
|
|
|
The Ring 1 is gut. Der Zweite is Kacke... Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
Texas Chainsaw Scheissdreck is echt zum Ablachen, der Typ is mit der Säge schneller als n Auto o0??? etc. So ein unrealistischer Käse, des tendiert eher zu Parodie denn zu Horrorfilm. 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
|
|
Jo,Jo. Des TCM, das du gesehen hast, war ja auch die neue Version von 2004. Die is Kacke. Sie is zwar keine Parodie, aber einer von ich glaub 3 Remaces vom Original TCM. Das Original is nicht so unrealistisch. Da gibts gar keine Unrealistischen Szenen. Es basiert sogar auf einer wahren Begebenheit. In den Usa gabs nämlich mal einen nekrophilen Farmernamens Ed Gein, der genausowas mit einer Kettensäge gemacht hat. Der hat mal Frauen zerstückelt, also voll der Idiot... Aber der Original is sau gut gemacht und die Soundeffeckte sind im Orginal mit unter die besten. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
14.06.2005 20:57
|
|
|
The Ring is auch geil. Aber der 2 und Ringo und der Jpanische Scheiß is irgendwie langweilig und nicht Horro mäßig. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
|
|
|
Jup, der einser is cool. Der 2er is nur noch Kacke aber Ringu geht einigermaßen. Ringu is ja das Original! Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
|
|
|