|
|
Dani
Profi

|
|
11.01.2005 15:21
|
|
|
Was ist euer Lieblings Horrorfilm.Meiner ist Fredy Vs Jason dani
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
11.01.2005 16:18
|
|
|
was verstehst du unter horrorfilm? ich glaub sleepy hollow läuft nämlich au unter der ketegorie horrorfilm und ich find dass des eher eine komödie is, in die´s a bissl spuk neibaut ham  hehe
| | |
|
|
|
Jo, Sleepy Hollow is echt kein Horror. Aber wenns es sagen. Ich hab viele lieblings Horrorfilme. Freddy vs. Jason ganz klar. Aber auch Nightmare on Elmstreet 1-7. Bei Freitag der 13. is nur der 1ste und 2te Teil. Genauso bei Halloween. Da auch nur der 1ste und 2te, aber dann auch noch H20. Der Rest bei Halloween is nich so. Dann natürlich noch das Omen , aber nur Teil 1. Der Exorzist, aber auch nur Teil 1. Dann Muttertag. Der is auch witzig. Apropot Freddy vs. Jason. Es ist ein 2ter teil geplant. Am Anfang wollte man dafür (ein neues Monster) Den Creeper, aus Jeepers Creepers dazunehmen. Ich weiss jetzt nacht, was aus dieser Idee geworden ist, aber danach ist Ash aus Tanz der Teufel und Armee der Finsterniss in frage gekommen. Da Ash ein guter ist, war die Idee, dass sich Freddy und Jason verbünden und gegen Ash kämpfen. Wär echt geil. Man hat probiert und probiert. Aber die Wixxer von Tanz der Teufel, ich weiss jetzt nich wie die heissen, geben die Rechte an Ash nicht her. Da hatten sie ne geile Idee, und so wie bis jetzt alles aussieht, wird wohl, (was ich am besten finde) Mikel Myers aus Halloween mitspielen. Also Freddy vs. Jason vs. Mikel Man, eine Gaudi wird des. Ash aus tanz der Teufel wär auch nich schlecht. Ich würd in Teil 3 dann Jeepers dazuholen und in Teil 4 Ash nochmal probieren. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Horrorfilme sin sch*****, letztens war Halloween H20 auf P7 da, ioh hab mich totgelacht, so ein Krampf, wei bei jedem Horrorfilm, siahe Texas Chainsaw Massacre, da läuft der Kettensägen-Gammler mit 500 km/h den Leuten nach und hat die Säge innner Hand. 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
12.01.2005 19:30
|
|
|
kennst du swimming pool? der is au voll lachaft! hehe
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
13.01.2005 13:59
|
|
|
Warum?? Den kenn ich gar ned!! I find the ring is der beste Horror film ,aber weiß ned warum der si einfach am grußlichsten!! . . . .  Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
13.01.2005 14:25
|
|
|
ich fan the ring ned gruslig.. swimming pool is au wieda so ein massenmörder der allen im todeskostüm hinterher rennt :) hehe
| | |
|
|
|
Jo, Swimmingpool hab ich auch gesehen. Des is aber n billiger Scream 1 abklatsch. H20 hab ich auch gesehen. N sau geiler Horror is auch noch The blair witch Projekt, aber nur der 1ser. H20 is nich schlecht. Aber HGalloween 1 und 2 sind die besten, kann man nich mit dem Rest vergleichen. Ich hab 2 Rare Filme. Einmal hab ich Freitag der 13. Teil 1 . Der is mega schwer zu bekommen . Und 2tens Hallowenn 2. Der seltenste Halloween. Ich werd mit jetzt die NoE Box kaufen. Die is Mega Rare und Out of print. Geil oder. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Dry
(
Gast
)
|
|
22.01.2005 16:46
|
|
|
THE RING hab ich auf dvd und des is überhaupt nicht gruslig!!!Ich find nur des Gesicht von dem Weib das am Anfang stirbt voll abartig,wo ihre Mutter des Teil öffnet und ihre Leiche sieht!!! Helloween find ich auch nicht schlümm...Wer kennt school killer???Wie findet ihr des??? cu by *babygirl* (50cent-lady.beep.de)
| | |
|
|
|
School-killer ken ich nich. Ich sag hier mal n Paar gute Horrorfilme, die wohl mit zu den besten gehören. Aber es sind nich alle dabei, oben is der Rest erwähnt. Sie sind nach Erscheinungsdatum geordnet. 1.Das Cabinett des Dr. Calligari 2.Hexen 3.Sieben schritte zu Satan 4.Nosferatu-eine Synphonie des Grauens 5.Das Phantom der Oper 6.Dracula 7.Dr.Jekkyll und Mr. Hyde 8.Frankenstein 9.Freaks / Monstren 10. Die Mumie 11.White Zombie 12.King Kong 13.Die schwarze Katze 14.Katzenmenschen 15.Ich folgte einem Zombie 16.Traum ohne Ende 17.Traum ohne Ende 18.Der Schrecken des Amazonas 19.Kleiner Laden des Schreckens / The lottle shop of horrors 20.Peeping Tom / Áugen der Angst 21.Psycho 22.Die Stunde, wenn Dracula kommt 23.Das Schloss des Schreckens 24.Der schreckliche Dr.Orloff 25.Tanz der Vampire 26.Die Nacht der lebenden Toten 27.Die Nacht der reitenden Leichen 28.Der Exorzist 29.Wenn die Gondeln Trauer tragen 30.Die Wiege des Bösen 31.Blutgericht in Texas / Das Kettensägen Massaker 32.Picknick am Valentinstag 33.Der weiße Hai 34.Carrie, des satans jüngste Tochter 35.Das Omen 36.Rabid-Der brüllende Tod 37.Suspiria 38.Der Schrecken der Medusa 39.Haloween-Die Nacht des Grauens 40.The Fog-Nebel des Grauens 41.Freitag der 13. 42.Shining 43.American Werewolf 44.Poltergeist 45.Tanz der Teufel. 46.Begierde 47.Nightmare-Mörderische Träume 48.Re-Animator 49.A chinese ghost story / Verführung aus dem Reich der Toten 50.Hellraiser-Das Tor zur Hölle 51.Near Dark-Die Nacht hat ihren Preis 52.Der Todesking 53.Braindead 54.From dusk till dawn 55.Scream-Schrei! 56.Ringu 57.Anatomie 58.The Blair Witch Projekt 59.The Others 60.Van Helsing Das wars "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.01.2005 15:23
|
|
|
die mumie?? the others? der weisse hai??? des san doc koine horrorfilme!!! die mumie is eine komödie genauso wie der weisse hai.. :) und the others warn eh voll langweilig.. jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Ich wiess schon. Aber sie werden zu Horrorfilmen gezählt. Ich mein jetzt aber die alte Mumie von 1932. Ich find die Others auch nich so. Da fehlen eh noch viele auf der Liste.
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
26.01.2005 18:17
|
|
|
öhm ich kenn nur die eine.. und von der gibz dann halt au no den zweitn teil mit den lustigen schrumpfköpfen..  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Ne ich mein den altön. LaLaLa "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.01.2005 19:34
|
|
|
boah, der muss ja dann noch lustigeer wie der "neue" sein  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
|