|
|
berni
Halbstarker

|
|
12.01.2005 13:13
|
|
|
Zu wen hält ihr in der DEL?? Ich halt zu den ERCI!! Und ihr? Berni
| | |
|
jojo
Meister

|
|
12.01.2005 13:24
|
|
|
natürlich zum erc aber der Bär von den Eisbären Berlin sieht süß aus!!! jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
12.01.2005 16:40
|
|
|
wir wern zwar wahrscheins ned erste aba ERCI is doch da beste!! die hams wirklich drauf! aba icvh fand dass da kalle ihnen voll gut getan hat.. ich hätt den vertrag mit ihm verlängert! hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.01.2005 14:50
|
|
|
mensch, was wollts na ihr mitm ERCI??? OK, is as regionale Team, aba es gibt bessere! Ich hab am Melischko nie verziehn, dass er gewechselt hat!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
13.01.2005 14:52
|
|
|
wen na? rissersee??? lööl erc, erc du bist mein verein zu dir werd ich immer stehn *sing* hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.01.2005 14:56
|
|
|
Mensch Kiri, so wichtig bist du a net, dass du alles doppelt schreibn musst lööl Riessersee is immahin bessa als Der ERCI und älter!!! Hatten nur vielzuviel Pech...
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
13.01.2005 14:58
|
|
|
ich hab koine ahnung wie ich des wieda wegmachn kann... warst scho auf meina hp? hab die adresse in meinem fanclub reingeschriebn.. erc is da best!! die hams doch voll drauf.. im gegensatz zu rissasee hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.01.2005 15:05
|
|
|
ja, war scho drauf, aba da nimm i mar mal extra Zeit :-) Man, die ERCler des sin solchne Arroganten, aufgeblasenen Arsch****** Schau dir mal die GAP Jungs an!! Da hast scho ma a Argument: die schaun glei vui bessa aus, als die ERCler!! Und die hams genauso drauf!! Die wissn immerhin, was es heißt von Herzen zu spielen
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
13.01.2005 15:07
|
|
|
... vor allem mim schläger aufm kopf vom gegner ERC! du bist hier voll der verräter der heimat !!  hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.01.2005 15:08
|
|
|
Hab nie behauptet dass ich mich in IN daheim fühl... Außerdem leben wir, so sollte man meinen, in einem freien Land! Da gibts so was wie Meinungsfreiheit!!! Beim SCR, da siehst wahres Eishockey!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
13.01.2005 15:10
|
|
|
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZ VONN WEGN!!! erc isch da bescht! scr... wo spuin na die? oberbayerische liga? hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.01.2005 15:11
|
|
|
de spuin in da Obaliga, aba nur weils pleite warn und des hatte ganz üble Gründe mit dem Namen Niminikat, der mit dem Verein gemacht hat, was er wollte, aba der is ja jetz weg, d.h. DEL, WIR KOMMEN!!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
13.01.2005 17:40
|
|
|
Da ERCI is as beste TEAM in der DEL. Die werden des Jahr Meister sicher !!!!! dani
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.01.2005 17:48
|
|
|
Der ERCI ist einfach cool. Sie werden gute Chancen im Meisterkampf haben, wenn Sturm und McDonald noch da bleiben.
CU Philipp
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
13.01.2005 18:20
|
|
|
De mussen da bleiben sonst bin ich kein fan mehr!! Berni