|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.02.2005 19:58
|
|
|
Meinst du den Pass zum 0:2. Einsame Spitze. Wie er die Lücke gesehen hat. Der Abschluss hat sich aber auch sehen lassen können.
CU Philipp
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
05.02.2005 11:09
|
|
|
Auf jedem fall war es ein tolles zusammen spiel von brad bruym und marco sturm das zeite tor war aber auch nicht ohne das war toll herausgespielt beim ersten tor hat sich strafzeit von marco sturm wirklich ausgezahlt. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.02.2005 11:10
|
|
|
ich habs nur kurz im radio ghört wie da marco sturm as 1:0 gschossn hat! des spiel muss aba voll kuhl gwenn sein! jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.02.2005 11:19
|
|
|
schauz mal, ein panther  $$$$_____________________$$$$$$? _$$$$.$$$_________________$$$$$$$$. _$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$< 0°)`$$;$$$$$$;$'0°)$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$ _$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$.$ _$$$$$$$$$_$$$$$?$$$$$$$$.$$$.$$$$$$,,---'' $_$$$$$$$$_$$$$$$$?$$$$$.$$$$$,$$$$$$------,, $_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$``--,, $$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$ $$_$$$$$$$$$$$$$___|__/' V,/,/,/_ /$ $$$$_$$$$$$$$$_____|_/_____ |_/$ $$$$$$$$$$$$$______|/_____$ |/ $$$$$$$$$_$$$______,____$$ $$$$$$$$$$_$$$______,____$$ $$$$$$$$$$$$_$$__/ | __,___/ | $$$$$$$$$$$___$$ /_|,^ ^^^ |$ $$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
jojo
Meister

|
|
06.02.2005 17:05
|
|
|
Am Dienstag überträgt priemere den erc wieder gegen iserlohn um 19:20 fängt die Übertragung an.Dieses mal werden sie bestimmt besser spielen.Das Allstargame ging 9:7 für die deutschenationalmannschaft aus. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.02.2005 20:13
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
07.02.2005 09:12
|
|
|
Hab grad nachgeschaut: In Ingolstadt. Hoffentlich können sie wieder gewinnen und laassen sich nciht vond er Niederlage beirren. ERC for Champion!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
07.02.2005 10:57
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
07.02.2005 13:50
|
|
|
Ich schaus mir aufjedemfall an.Schaut ihr euch auch das spiel an oder verfolgt ihr es im radio?Marco Sturm hat ein super allstargame gespielt: jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.02.2005 12:23
|
|
|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
15.02.2005 18:59
|
|
|
Man, SCR is am 6. Wenn die weiter abfalln, simma nimma in die Play Offs dabei... 
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
15.02.2005 19:16
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.02.2005 19:21
|
|
|
Heut spielens in INGOLSTADT gegen Iserlohn. ich glaub, dass des Spiel schon läuft. Schaus ma aber jetzt nciht an. Später watscheins schon. Also.
CU Philipp
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
15.02.2005 19:26
|
|
|
Danke Kiri!!! Hab dich auch lieb! Was ham wir denn so schlimmes verbrochen? Naja, ich drück am ERC heut amal die daumen!
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.02.2005 20:12
|
|
|
NEIN: DRITTELPausenstand lautet 0:3. Nein, sie verlieren, wenn sie sich cnith zusammenreißen und ein Wunder vollbringen. Ich schaus mir aber jetzt nimmer an. Schau mir den Highlander an. ES KANN NUR EINEN GEBEN (BTT Philipp) CU Philipp
| | |
|
|
|
|