|
berni
Halbstarker

|
|
12.01.2005 20:33
|
|
|
Was bedeutet Sport für euch??? Es ist erstens eine körperliche anstrengung!! Was meint ihr?? Berni
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
13.01.2005 14:07
|
|
|
Auf jeden Fall muss eine körperlich Anstrengung sein jojo
| | |
|
|
|
Interessanten Thema, schreibt mehr! Für mich is Sport ein Zeitvertreib, mehr nicht.
Stops them walking Sideway walking Gives them the blues CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
16.06.2005 22:02
|
|
|
Sport is für mich immer eine Körperliche anstrennung. Man muss sich nicht in jeder sport art sehr anstrengen aber bei vielen scho dafür muss man bei den anderen mehr denken. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
17.06.2005 23:52
|
|
|
Also Sport, dient in erster linie dazu, dass man spass hat. wenn vordergründig die köperliche anstrengung steht würds ja fast keiner machen! Körperliche anstrengung erfährt man auch, wenn man z.B. kisten schleppt, was ich nicht als sport bezeichnen würde. biene
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.06.2005 10:04
|
|
|
aber solche sachen wie tanzen werden auch als sport bezueichnet... es muss ja nicht immer so anstrengend sein.. beim reitn wird ja auch immer gsagt, des wär koin richtiger sport... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Alex
Amateur

|
|
18.06.2005 16:29
|
|
|
also ich könnt ohne sport ned leben wüsst gar ned was ich da an ganzen tag machen würd ...! na ja, schach wird a als sport bezeichnet ... muss ma sich ja echt voll anstrengen oda =)
| | |
|
|
|
Schach is Denksport. Ich könnt des ned, mich bis zu 3-4 Stunden lang die ganze Zeit zu konzentrieren. Da würd ich umfallen. Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
09.08.2005 12:13
|
|
|
Im Vordergrund steht der Spass dann die körperliche Anstregnung um Fit zu bleiben aber eine der besten Sportarten um den Kick zu erleben und Spass zu haben ist Motorsport oder Extremsport. Motorsport ist richtig geil Geschwindigkeitsrausch fighten um jeden cm Rennstrecke dann erhebliche Körperliche Anstrengung aber leider ist Motorsport TEUER!!! Extremsport ist auch eine Variante die allerdings sehr wenige beherschen darunter Skateboarden und Snowboarden das Problem beím Skateboarden kostet das Deck 70€ Achsen 55€ Rollen 40€ Kugellager 20€ Skatetools 20€ Griptape 10€ Montage 4€. Für einen Anfänger teuer das gleiche ist es beim Snowboarden. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|