|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 334 mal aufgerufen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
10.06.2005 18:23
|
|
|
Wie findet ihr Tischtennis? ich finds cool mir zocken manchmal bei tobi draussen und des ist cool. UNSER TISCHTENNIS SUPERSTAR:

TIMO BOLL Der beste Deutsche Tischtennis Spieler!!! jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
12.06.2005 09:19
|
|
|
Ich find Tischtennis voll cool. Es kann eigentlich jeder spielen auch die nicht gerne laufen wollen. @DANI:Du schreibst gequirlten MIST!!! dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena SCHÖN FÜR DICH!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
12.06.2005 11:44
|
|
|
Du musst zwar nicht laufen aber trotzdem muss man flink auf den Beinen sein. Und ins schwitzen kommt man genau so wie in anderen Sportarten. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
18.07.2005 15:29
|
|
|
Von wegen des kann jeder, ich kanns net und die regeln hab ich auch noch nie kapiert!! Wenn man zu weit schießt bekommt man nen Punkt und wer am meistem Punkte hat verliert?? @dani: Wie wars denn in der ALLianz Arena *g*?? Biene
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
24.07.2005 15:43
|
|
|
ich seh shcon die biene blickt überhaupt net durch aber is ja a mädel lol tt is scho lustig# war in da grundschule bester (son tunier gewonnen) jetzt hab ichs scho lang nimma gespielt aber mir gefällts saugut
Rock beherrscht die Welt FLORIAN
| | |
|
|
Biene
Amateur

|
|
31.07.2005 00:03
|
|
|
Mit mir weigert sich jeder tischtennis zu spielen, frag mal unseren Kickergott *g*!! Biene
| | |
|
|
|
|