|
jojo
Meister

|
|
01.02.2005 17:46
|
|
#1 Rene Zimmermann der beste Skater in der Gegend!!! |
Antworten
|
|
kennt ihr rene?.Rene ist ein gesponserter Fahrer er fährt für rellik Downey decks g-shock und co.er kommt aus der kleinen gemeinde münchsmünster.Früher ist er mal für die beliebte marke joines gefahren aber die ist ja pleite gegangen. Was halts ihr vom rene?Habt ihr ihn irgendwo schon mal seinen namen gehört? Ich hab ihn schon mal gesehen der hats wirklich drauf.Er macht halt mal einfach so im flat einen imposible oder einen 360. jojo
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
01.02.2005 18:30
|
|
|
Ja den kenn i, der wohnt in Münster glaub i. Er ko auf jeden fall gut Skaten. UND ER IS COOL DRAUF dani
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
02.02.2005 15:59
|
|
|
i kenn den net und ist mir eigentlich persönlich "scheiß egal" aber trotzdem is cool dass son "großes" talent im nebenkaff von vohburg wohnt
hey joh where are you going with this gun in your hand
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.04.2005 12:47
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
03.08.2005 20:40
|
|
|
Rene unterrichtet jetzt Englisch und Geschichte an einer Regensburger Schule!!! jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Dani
Profi

|
|
04.08.2005 10:41
|
|
|
ja, cool des wäre geil wenn er in Vohburg unterrichten würde. A skater als leher hab ich auch no ned gehört dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
jojo
Meister

|
|
04.08.2005 11:04
|
|
|
Bei Vegetables mail ich Rene an ob er einen Link auf seine Homepage machen könne und wir im gegenzug auch. jojo

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.08.2005 20:20
|
|
#8 RE:Rene Zimmermann der beste Skater in der Gegend!!! |
Antworten
|
|
Also hab mir mal seine Skatevidz angeschaut und muss schon sagen, dass der Typ was drauf hat.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.08.2005 21:35
|
|
#9 RE:Rene Zimmermann der beste Skater in der Gegend!!! |
Antworten
|
|
Des coole an Rene ist er hat auch was in der Birne. jojo

| | |
|
|
samu
(
Gast
)
|
|
18.09.2015 23:37
|
|
#10 RE: Rene Zimmermann der beste Skater in der Gegend!!! |
Antworten
|
|
Alter lehrer von mir...skate selber mit einem seiner alten kumpels. ich hab ja gehört der at beim senioren skaten einfach alles und jeden abgezogen haha abgezogen
| | |
|
|
|