|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 392 mal aufgerufen
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.08.2005 13:52
|
|
|
Hat Lance Armstrong sich zu seinen Tour de France Siegen gedopt oder ist alles nur Kinderkacke. Gebt euren Senf dazu ab!
CU Philipp
| | |
|
|
Biene
Amateur

|
|
24.08.2005 15:15
|
|
|
Der darf doch was nehemn, oder? Der hatte doch krebs und darf deswegen irgendein zeug nehmen... Naja, der wäre ja blöd, wenn er das nicht ausnützen würde!! Biene
| | |
|
jojo
Meister

|
|
24.08.2005 15:36
|
|
|
Ja Freile ist er ein Betrüger die Tour de France so oft zu gewinnen und auch in Folge wie soll man sich sowas erkären??? Er war halt viel schlauer in Sachen Doping und hat Dopingmittel genutz die noch gar nicht bekannt waren und hat Nandrolon und den ganzen Mist anderen nehmen lassen. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.08.2005 17:13
|
|
|
Denk ich auch, der hat eben die ganzen Sponsorengelder in Dopingforschung gesteckt. Auf pafnet.de habe ich folgendes geschrieben:
In Antwort auf: Ganz klar:Armstrong hat Jahre lange gedopt. Das beweisen nun endlich die Tests aus Frankreich. Eigentlicht ist das für mich keine Überraschung. Er fuhr einfach jedes Jahr den anderen ohne Probleme bei Zeitfahren und Bergankünften weg. Eigentlich hätte man es schon früher merken können, da viele seiner ehemaligen Teammitglieder bereits des Dopings überführt wurden. Vorallem ist aber auch die Forschung in den USA so ausgeprägt. Dass im Leichtathletikbereich gedopt wird, ist wohl keine Neuigkeit. Im Radsport ist es genausowenig auszuschließen, da Teams durch Sponsoren noch mehr Geld in der Tasche haben als Verbände. Deshalb denke ich, dass Lance einfach den Proben einen Schritt voraus war und ziemlich viel Geld seines Sponsors US Postal/ Discovery in Dopingforschung gesteckt hat.
CU Philipp
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
26.08.2005 16:20
|
|
|
1. mag ich ihn net 2. mag ich ihn net 3. dopt er aslo für mich is des klar des sag ich schon seit 7 jahren Rock beherrscht die Welt FLORIAN
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
07.09.2005 16:24
|
|
|
Der soll ha wieder anfangen und ein Comeback starten. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|