|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.02.2005 15:47
|
|
|
ich finz aba voll übertriebn dass des au in da disco gspielt wird! jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
04.02.2005 20:01
|
|
|
Dieses lied is halt geschmacks sache. Wo kommt eigentlich diese lied vor auf rtl 2 könnt ich mir vorstellen. jojo
| | |
|
|
|
Das Lied ist kein Lied. Es war nie dafür gedacht, eins zu sein. Es kann, wie ich finde, nichtmal dafür gedacht gewesen sein, bei kleinen Kindern beliebt zu werden. Es ist einfach nur absolut sinnlose Scheisse. Doch leider hat man nicht mit der Dummheit der Menschen gerechnet. Eigentlich möchte man ja davon ausgehen, dass sogar Kleinkinder den Schwachsinn hinter dem Lied erkennen, aber nein, es gibt sogar ältere Leute (wenn man 14-18 als alt bezeichnen will), die das Lied gut finden. Dabei finden sie es gar nicht gut, es sind einfach nur Leute (ich blicke zur Kiri), die es nötig haben, einen übermäßig verspielten Charakter vorzutäuschen, um sich zu profilieren. Ein typisches Krankheitsbild für Mädchen in dem Alter, wie ich finde.
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.02.2005 21:46
|
|
|
´hmmm.... diesmal stimm ich dir ned zu... übermässih verspielt... hmm.... ich weiss ned.. frag ma halt mal die andan ob sie mich übermässig verspielt finden?! was meinst du denn genau mit dem verspielt? http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
|
|
Des Lie is hald bloß a Gag, welcher aus Langeweile und so weiter entstanden is. Mehr oder weniger is des eh nich. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.02.2005 21:57
|
|
|
|
|
|
Ich sage nicht, dass du übermäßig verspielt BIST, sondern, dass du so tust, als wärst du es. Sozusagen als Charakterkrücke (man hat keinen richtigen, also leiht man sich einen bei einem Kleinkind). Es ist so leicht, gemein zu sein, wenn man jemandem nicht ins Gesicht schauen muss . Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.02.2005 22:57
|
|
|
|
|
|
*grrr* das mache ich gerne! Dann siehst du, dass ich es ernst meine. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
11.02.2005 09:51
|
|
|
|