|
|
jojo
Meister

|
|
29.03.2005 00:03
|
|
#46 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
Was is na an Video Partys so schön is doch immer dasselbe ist doch schade für ne DvD. jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
29.03.2005 11:31
|
|
#47 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
isnicht immer dasselbe, da kommen jedesmal neue insider dazu und jedes mal wirds lustiger ausserdem kann man sich ja jedesmal neue filme anschaun, oder man schaut ja ned die ganze zeit.. man kann doch mittendrin au mal ne schnitzeljagd machen *lach* oder wenn der film langweilig is kann man sich ja auch immer noch anders beschäftigen  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
#48 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
Ich find die Videopartys voll geilöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!! Die machen voll die Gaudi, auch wenn man schon alle Filme kannt, weil da sind Freunde dabei, dann machts glecihs doppelt Spass. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 12:02
|
|
#49 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
vor allem wenn man dann so grüne gummischlangen hat odda waschtl? :) ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
30.03.2005 17:58
|
|
#50 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
videopartys sind sicherlich geil weil man voll über die scheiß themas ratschen kann und nebenbei son gedudle ausm fernseher läuft
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 18:32
|
|
#51 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 18:48
|
|
#52 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
wer hat na bleckt? jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 20:01
|
|
#53 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
kennst du ned.. und ich kanns au ned sagen  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
#54 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
Ja, die grünen Schalnegn kann man so schön ausm MUnd ziehen :P Ich schaumal ob isch oine mach. Muss aber wirklich guggen. Wüüüüüüüüüüürklich. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 11:32
|
|
#55 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
doch! ddu machst au noch eine! des is echt voll dahammalustig froi mich scho voll auf morgen abend... wir spielen aber immer noch so kuhule spiele wie activity, tabu,... des is au immer soooo lustig! ich bring auf deine party so schlangen mit  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.03.2005 11:50
|
|
#56 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
Bitte BTT, sonst schließ ich mal den Thread.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
31.03.2005 11:53
|
|
#57 RE:videopartys |
Thread geschlossen
|
|
schließ mal den Thread es wird langweilig........  jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
|
|
|