|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 22:29
|
|
|
Was geht zur Zeit so im KINo ab? Welche Filme würden euch Interesieren? Mich würd Barfuß mit dem Til SChweiger interesieren. Das ist unser 300 Thema. jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 22:31
|
|
|
ich war am mittwoch in mrs undercover 2.. der war ziemlich naja.. ich hätt ihn mir so ned angeschaut, aber weil mich ein kumpl gfragt hat und ich eh nix bessres zu tun hatte bin ich mit.. war eigentlich auch ganz lustig, aber des kinogeld war´s ned wert.. den hätt man sich au später mal ausleihen können ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Ich geh eh fast nimmer ins Kino, weil ich alle Filme ohne Probleme beim Kinostart umsonst bekommenkann. Aber zur Zeit würd ich gerne in Be Cool mit John Travlota und Uma Thurman gehen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 11:31
|
|
|
ich find john travolta kuhul habtz ihr den shall we dance scho gsehn? döner hat gmeint, der is scho gut ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Eierdieb
Schwächling
|
|
31.03.2005 16:59
|
|
|
ich geh heit be cool. fängt ja etz an.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.03.2005 17:00
|
|
|
Da wollten Kiri, Wastl, mein Bruder und ich auch gehen. Abner da Wastl hat kein Geld, alles gestern für die ACDC DVD ausgegebn. Soll aber gut sein!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 17:09
|
|
|
<<< kann aba au ned gehn haha wetten ich weiss welche dvd!? ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Eierdieb
Schwächling
|
|
31.03.2005 17:17
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 17:18
|
|
|
die die er no ned hat aber im müller gefunden hat ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Yeah, Ganz genau. Ac/dc Family Jewels Man, die is soooooooooooooooooooooooo genial.
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
11.04.2005 20:23
|
|
|
als nächstes schau ich mir XXX 2 an gottseidank ohne windesel (vin disel) der wird sicherlich lustig und dann star wars III da bin ich mitm phil am ersten tag drin yeah
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
|
|
Ich bekomm die alle am ersten Tag, wo die im Kino sind :P Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
28.04.2005 15:01
|
|
|
Ich gehe fast nie ins Kino. Nur wenn mall was geiles kommt. dani