|
jojo
Meister

|
|
09.03.2005 15:55
|
|
|
Welchen Anschluss habt ihr? wir habn DSL heute bekommen und ein Wireless-lan modem. jojo
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.03.2005 16:40
|
|
|
wir ham auch so ein wireless. aba am anfang hat des die ganze zeit nur gsponnen! des war richtig abartig.. zur zeit nehmen wirs aba ned her... nervt einfach dass dann mittendrin die verbindung abbricht http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
09.03.2005 17:23
|
|
|
Also wir haben jetzt WLan schon seit 2 Jahren und es hat nie Probleme in Bezug auf die Verbindung gegeben. DSL haben wir wie gesagt auch schon seit 2 Jahren und surfen mit ner Flatrate durchs Netz. Unser Anbieter: T-Online CU
Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.03.2005 19:32
|
|
|
Wir haben auch den Anbieter T-Online ich hoff das des bei uns net spinnt aber wenn in Hause Heckmeier auch geht wirds bei uns auch gehn. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.03.2005 20:40
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
13.03.2005 18:25
|
|
|
Wir haben heute unser dsl mit dem wlan modem installiert und es funktioniert reibungslos.Ohne abbruch der leitung und so.WLAN ist viel praktischer als die leitungen und kabel durchs legen. jojo
| | |
|
|
|
|
Dani
Profi

|
|
09.04.2005 16:32
|
|
|
Ich hab DSL 1000. Das reicht mir eigentlich. ich find es eigentlich sehr gut, ist sehr schnell und allgemein sehr bekannt. d dani was nicht is das wird noch.
| | |
|
|
|
|
Ich hab ISDN will aber meine Eltern umbedingt davon überzeugen, dass ich DSL Flatrate bekomme.Wenn ich nähmlich wieder zu lange im Internet war krig ich den Anschiss wenn die Telefonrechnung so hoch is.
| | |
|
|
|