|
|
|
|
Welche Spiele könnt ohr mir für den GameCube empfehlen? Ich kaufe mir sicher: Meteroid prime Super Smash Bros. Melee Zelda : The Wind Walkers Zhe Legend of Zelda Wenn ihr noch mehr wisst , sagts mir. Cu
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.12.2004 19:03
|
|
|
Mario Kart ist noch kultig oder NFS Underground 2. Mario Sunshine soll auch nicht von schlechten Eltern sein. Metroid Fusion 2 : Echoes ist auch gut. Also mal schauen.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Danke Phil, da schau ich mal was es so gibt... CU
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
26.12.2004 14:39
|
|
|
Ich find Zelda "Winwaker" gut . Habs zwar nur ein paar mal gesehen, denk aber dass es eine geile Grafik hat und sicher auch gute Rätsel .Link kann auch wieder viele neue Fähigkeiten lernen. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.02.2005 16:31
|
|
|
|
|
|
SSBM is echt geil. Hast alle Chars? Ich find die neuen aber gar nich so gut. Ich schau mal wie Mr. Time and Watch is. der solls chwer zu steuern aber gemein sien. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
07.02.2005 09:21
|
|
|
Nein, des gehört uns noch nicht. Wir haben bisher bloß Pummeluff. Habens auch noch nciht so sehr gespielt. Meistnes spiel ma Melee (zu 2ta oder 3ta) Gamecube bringst voll, wenn ma zu dritta oder vierta ist. Also Mario Kart zu dritt mit unserm Nachbar und Kumpel ist voll geil. Zu den Spielen komtm auch noch des neugekaufte: Tony Hawk Underground. Wichtig für alle Konsolenbesitzer: In den Arcaden in Regensburg gibt es ein Geschäft im 1. Stock, das professionell (also nich wie z.B. Gamesworld) Spiele von Konsolen, PC verkauft. voll cool. Dort kann man z.B. ein gebrauchtes Spiel hergeben und bekommt dann ein niegelnagelneues Spiel um 30 Euro oder 20 Euro billiger. Auch die gekauften Spiele sind vom Preis her voll der Hammer. Für Tony Hawks Underground haben wir nur 25 Euro ausgegebn. Für das neue Prince of Persia verlangen sie gebraucht 45 Euro. Billig wenn ihr mich fragt. Außerdem haben sie ein riesiges Sortiment an PS2 Spielen. Und Computerspiele kann man sich vorbestellen lassen. Also ehct cool dorten. CU
Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
07.02.2005 11:00
|
|
|
|
|
|
Toni Hawk is echt gut. Philipp, kann ihc da auch alte N64 Spiele und die Konsole gegen Geld hergeben? Des wär echt Praktisch. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
07.02.2005 17:03
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Nö, PS, Gameboy Advance, NGC, PS2, XBOX und Computer. Aber sonst nix mehr. Mach halt dann Ebay. Da kriegst auch viel. Und wenn, dann kann immer noch ich steigern 
CU Philipp
| | |
|
|
|
Stimmt,ich mach des bei E-Bay. Ich sag euch dann, wenns drin is. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Ich hab heute einen Report über das neue Resident Evil gesehen. Jetzt bin cih überzeugt, ich kauft mir des 100 pro... Des is sooo geil. Phil, du hattes doch recht :P Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.04.2005 19:06
|
|
|
AM besten ist immer noch Mariokart des macht einfach noch am meisten Spaß mit den Fallen und schießen. Ich habs manchmal mit Freunden auf N64 gezockt. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
|
|
Ich find Mario Party recht gut. Des musst du dir aber nicht kaufen weil ichs ja hab. Ein richtiges Partyspiel halt.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.04.2005 14:28
|
|
|
Ja, ist schon lustig. Vorallem weil ich immer gewinn. Naja, nicht immer, aber so meistens! Ich bin halt einfach der geborene MarioPartyGOTT!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|