|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 345 mal aufgerufen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
13.03.2005 20:58
|
|
|
Wer gewinnt 2005 die Moto gp saison? Ich sag Valentino Rossi der hat das beste fahrerische können. jojo
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
14.03.2005 13:46
|
|
|
Diese Saison hat Alex Hoffmann bessere Chancen er hat ne bessere Kawasaki wie im letzten jahr so ergebens die tests.Ich würd mich freuen wenn er mal aufs Stockerl fährt.
 Hier ist ein Bild von Rossis Vorjahres Yamaha die schlechter war als sete gibernaus honda. ROSSI WIRD MEISTER ER KANN AM BESTEN MOTORRAD FAHREN!!! jojo
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 00:28
|
|
|
Morgen ist wieder MOTOGP in Jerez(Spanien)auf einen Sieger lege ich mich nicht fest den es können sehr viele gewinnen. jojo STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 15:06
|
|
|
Pfeifkonzert für Valentino Rossi!!! Rossi gewinnt umstritten in Jerez nach einer heißen letzten Runde die letzte Kurve vor Schluss verbremst sich Rossi und kracht mit Sete Gibernau zusammen. Sete muss ins Kiesbett und Rossi fährt über Start und Ziel und gewinnt. Hofmann wurde auf Kawasaki 11 hinter Carlos Checa. 1.Valentino Rossi 2.Sete Gibernau 3.Marco Melandri jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
15.04.2005 19:30
|
|
|
Ich den kes bewinnt wie in jedem jahr da valentino rossi auch wenn er in spanien "unfähr" gewonnen hat er wirds trotzdem
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.04.2005 12:40
|
|
|
Heute in ESTORIL in Portugal. Zweikampf ROSSI GEGEN GIBERNAU. Rossi entschuldigte sich für den zwischen Fall in Jerez. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.04.2005 13:42
|
|
|
Results 250ccm: 1.Casey Stoner 2.Andrea Dovizioso 3.Randy de Puniet Das Rennen war spannend vorallem die letzten 3 Runden. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
24.04.2005 20:06
|
|
|
Dieses Jahr wirds da ´Rossi. der kann sau gut Fahren und hatt viele Fans. Der Helm is auch voll geil dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|
|