|
jojo
Meister

|
|
15.03.2005 21:16
|
|
|
WELCHE KLASSIKER gefallen euch am besten? Mir gefällt z.B das Die Da von den FANTASTISCHEN VIER. Oder Beach Boys surfing in the usa. NIRVANA is auch nicht schlecht gefällt mir seht gut. WAS GEFÄLLT EUCH? schreibt ordentlich!!! jojo
| | |
|
|
|
|
Jain von fettes Brot ist ein echter Klassiker Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
Jan
Profi

|
|
16.03.2005 06:09
|
|
|
Ja... Aber es heißt Jein!!! Die Originalversionen von "The Roof Is On Fire" oder "Brick In The Wall" sind auch echte Klassiker!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
16.03.2005 14:18
|
|
|
Wenn du des vo pink floyd meinst heißt des "another brick in the wall" ich find des geil besonders der text lol
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.03.2005 16:42
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
16.03.2005 19:08
|
|
|
Queen, U2, Pink Floyd haben viele Klassiker geschrieben, die von vielen Bands einfach nur gecovert wurden. Vorallem hör ich zur Zeit den Freddy an : I Want To Break Free (da ist schon das Video allein megageil), Kind Of Magic, Bycicle Race, Killer Queen, We Will Rock You, Princes Of The Universe, We Are The Champions, Under Pressure usw. Des sind alles Titel, die kennt ma halt und sind auch richtige Klassiker. Was hab ich dennn geschrieben: Beatles und der King haben natürlich auch extrem starke Musik gemacht. Jeder kann mindestens 3 Beatles Lieder ansummen, wenn ncih sogar auswendig singen. In The Ghetto ist cool. Und Love Me Tender kennt jeder! Also. Von vielen Bands kann man behaupten, dass ihre Music kUlt ist.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Also: Ich hör eigentlich nur die alten Rocklieder, da sie das beste sind, was die Musik je hervorgebracht haben. darunter snd natürlich Elvis, Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin, und natürlich Ac/dc!!!!!!!!!!!!!!! beatles mag ich nich so. Deep Purple hör ich gerne, Van Halen, The Troggs, The Eagles, The Animals... Tina Turner, Meatloaf. Alice Cooper, Asia, Bruce Springsteen, Dio,The Doors, The Who,die sind genial, The Guess Who. Den großen Frank Sinatra hör ich oft. Jimmy Hendrix, Kiss, John Denver, Lynard Skynard, Oasis, U2, Aerosmith, Nirvana, The Platters, Ram Jam, Queen, Ray Charles, Toto, Santana, Ricky Nelson, REO Speedwagon, Iggy Pop, Brian Adams, Johnny Cash, Guns'n'Roses, Judas Priest, Uriah Heep, Willie Nelosn. Usw. Us. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Das ultimative Lied ist, wie ich finde, Bittersweet Symphony von The Verve. Ein... super Lied. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.03.2005 20:06
|
|
|
Da BOB Marley is a so a Klassiker mit NO WOMAN NO CRY oder BUFFALO SOLDIER finde ich auch nicht schlecht.Is halt mal wieder was anders.Letztens haben wir in KUNST BOB MARLEY angehört war irgendwie anders aber cool. jojo
| | |
|
|
|
|
No woman no cry und Buffalo Solider sind sau gail, hast recht. Aber den rest von Bob find ich ned so gut. Ich bin nich so ein Reggeafan. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|