|
|
|
|
hi , da ich rap (ich mein so scheisse , wie byonce , eminem und wie sie alle heissen)hasse,will ich eure meinung darüber wissen. 1. ich finds saugut und bin richtiger fan 2. ich hörs gerne 3. ich hörs nebenbei 4. nur wenns unbedingt sein muss wirds gehört, aber dann höchstens ein lied... 5. ich finds zum kotzen und wenn ich sowas höre wird mir auch schlecht 6. man , ich würd am liebsten alle hopper ,rapper und alle anderen ***** töten ich bin für 6.
| | |
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
05.08.2004 15:48
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
05.08.2004 17:35
|
|
|
Ich sag mal 2. Eminem ist absolut intelligent, er weiß zu provozieren. Beyonce mag ich zwar nicht so gern, schaut aber trotzdem geil aus. Die meisten rapper finde ich gut. Manche sind aber nur nachmacher, die sich an große Rapikonen wie Eminem klammern. (waschtl, weißt du, dass eminem am gleichen Tag geburtstag hat wie du) Rap ist eigentlich geil. Cooler Rhytmus, geiler text.   CU Wer will von euch Moderator werden? Interessierte Mitglieder sollen sich bei mir melden!
| | |
|
|
|
|
the*real*Rhina
(
Gast
)
|
|
07.08.2004 09:43
|
|
|
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
30.08.2004 11:21
|
|
|
|
Steffi
Kloputzer

|
|
31.08.2004 14:22
|
|
|
ich geb auch 2!!! Ich mag Rap eigendlich schon!!! Reptile is cool aber net die Valezka(oder wie die geschriem wird) EMINEM find ich auch gánz cool!!!!! # 
| | |
|
|
|
ich mag hald des posen und des ganze zeug ned . die tun immer so rum als ob sie sooooo cool sin... des hasse ich.   
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
01.09.2004 12:09
|
|
|
So jetz sagen wir dir mal die meinung!!!!! Die tun net bloß so die sind so cool!!!!!!! Das gehört halt zum rappen!!!!!! Ok verstanden!!!!!! keine widerrede!!!!!!!!!! by steffi und kathy
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.09.2004 12:14
|
|
|
Mir gfällt zwar die Musik, aber das alberne Kindergarten rumgehample geht mir auch auf den ****. Aber das gehört einfach zu ihrer Promotion und zu ihrer Botschaft! Ich persönlich nimms nicht zu ernst. Manche sind aber wirklich auf Extecy wenn man sie da irgeneinen Schmarrn machen sieht! CU
| | |
|
|
|
ok steffi *ruhig bin* *schäm*  schmarrn, ich mag die echt ned , da geb ich phil recht.
| | |
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
07.09.2004 12:07
|
|
|
|
Philipp