|
jojo
Meister

|
|
16.03.2005 13:05
|
|
|
Was habt ihr für ein Betriebssystem?Habt ihr Linux oder Windows? Wir haben Windows ME und es ist nicht schlecht. jojo
| | |
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
16.03.2005 19:02
|
|
|
hab Windows Media Center Edition. Passt schon. Des einzig blöde beim Media Center ist, dass die Movie Maker Software von Microsoft die Aufnamhen mit dme Videorekorder vom Mediacenter ned checkt. Voll derb. Aber ich hab ja jetzt ne Software, wo ich die Aufnahmen ins MPEG Format bringen kann. Nützlich: Jetzt kann ich auch den neuen Star Wars Trailer, den ich mri auch ProSieben aufgenommen habe, zammadschneiden. CU
Philipp
| | |
|
|
|
Ich hab auch Xp, wie der Johannes. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
20.03.2005 12:33
|
|
|
|
Thief
Spamer
|
|
27.04.2005 16:01
|
|
|
Warum hast du MediaCenter auf deinen Pc laufen nich genügen Gled fün ne Pro version gehabt oder so??? Wenn damit nicht umgehen kann sollte man es lassen, denn MediaCenter ist in der 2005 Version mit MP 10 ausgestatte und das kann fast jedes Vormat auser DivX und dann bist echt selber schuld wenn du es in DivX comprimier hast und du darst jetzt nicht denken das ich nicht weis von was ich rede denn ich hab gewnau so ne Mediacenter, ich hab alles bekannten versionen von Betriebsystem die es von Microsoft das geht von MS-Dos 3.66 über WinNt bis hin zu Longhorn und du brauchst mir nichts über Betriebssystem erzählen.
| | |
|
Dani
Profi

|
|
28.04.2005 15:12
|
|
|
ich hab auch XP. Leider kann ich dazu nicht mehr schreiben. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
02.05.2005 12:47
|
|
|
Mein erstes war as 98er!! des war as beste früher. also macht es gut!!!!!!!! berni REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.05.2005 13:48
|
|
|
Den ersten Computer, den ich benutzen durfte hatte Windows 3.1 oder wie des heißt. Da hab ich immer so Geschichten von Dinosauriern oder so geschrieben! Mein Vater hat noch weiter drunten angefangt. Beim Commodore 64. 95ger hab ich schon einigermaßen gut beherrscht. As 98ger Windows hab ich aber gänzlich gekonnt!
CU Philipp
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
02.09.2005 11:56
|
|
|
Ich such nen Treiber für meine Grafikkarte meine Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce2 MX wo sollte ich suchen auf der NVIDIA Homepage gibts es jede Menge Treiber aber welcher ist der richtige? Ich such einen der wo die Grafik bei Spielen unterstützt mein Betriebsystem ist Windows ME. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|