|
|
jojo
Meister

|
|
28.12.2004 11:52
|
|
|
Wer spielt von euch Counter Strike dadraussen?Wie findets ihr zockt ihr über Internet? jojo
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.12.2004 12:21
|
|
|
Ich spiels nicht. Mir ein bissal zu brutal. Der TheOne and Only Jojo spielts sicherlich. Über Internet ? Was für ne Frage. Solche Spiele spielt man nur im Internet. Die Intelligenz der Computer-Gegner ist lausig. CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich spiel CS net, des Spel is dreck, des Spiel verändert alle die des spieln zu Kiddies, Flamern, 31337-affen etc. kann man garnet alles aufzähln, sry, aber des is so. 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
|
|
Ich finds auch scheisse. Wenn dann soll man Mohaa spielen. Des könnt ich auch mal auspr0bieren. Im Net. Da stürtzt bestimmt mein Pc ab. Cu
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
29.12.2004 10:50
|
|
|
Sry, hab ich ned gewusst. Klar, ich kenn mich bei Shootern ned so aus. Wenn The One & Only Jojo sagt, dass CS Dreck ist und lauter Kiddies und Freaks drinnen sind, dann wird des stimmen.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
29.12.2004 15:05
|
|
|
Wen nicht immer die blöden cheater drin wären wäre es schon lustig. jojo
| | |
|
|
|
Es is auch scheise als Anfänger auf ein Game mit laiter Profis zu kommen, dahaste keine Chance.... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.12.2004 11:11
|
|
|
ein ehemaliger feund von mir hat des den ganzen tag gespielt, der war ganz begeistertdavon... hehe
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.12.2004 16:23
|
|
|
mit der zeit verbessert ma sich a jojo
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
30.12.2004 20:32
|
|
|
|
|
|
Nope, CS is net verboten(leider). Aber die Cheater zieln meistens sehr gut, weil sie n Aimbot haben, der für sie zielt, oder n Wallhack, mit dem sie Gegner durch Wände hindurch sehen, worauf sie sich auf diese vorbreiten können. Ach ja freut euch, Valve will CS 1.6 komplett schliessen und auf Source umsteign, dass man schön HL2 kaufen muss, bei dem CS Source dabei is. Is find ich, ne Unverschämtheit, sollte Boykottiert(richtig geschrieben ?) werden. 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.12.2004 09:23
|
|
|
Da hast du absolut Recht. (schreibt man schon so des boykottieren) Geldmacherei des Herstellers. Ich finde des richtig Scheiße, wennd er Hersteller nicht verhindern kann, dass der man in seinen Spielen cheaten kann. Und wie du sagst wird des in allergrößeter Form praktiziert. Cheater find ich scheiße! EGAL Wo! EGAL Wie! Wer CHEATET IST DUMM!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.12.2004 14:22
|
|
|
willst du damit behaupten ich wär dumm? wer cheatet muss ned dumm sein. hehe
| | |
|
Jan
Profi

|
|
31.12.2004 14:27
|
|
|
Die Diskussion hatten wir ja schon lang und breit im Thread "cheats"!!! Machts doch da weiter, wenn euch dazu noch was einfällt!
| | |
|
|
berni
Halbstarker

|
|
08.01.2005 21:41
|
|
|
Bei diesen spiel finde ich gut: das man seine wut an virtuellen menschen los zu lassen kann !!?? Berni 
| | |
|
|
|
|