|
jojo
Meister

|
|
22.03.2005 15:40
|
|
|
WIE GEFALLEN EUCH DIE FANTASTISCHEN VIER? DIE FANTASTISCHEN VIER SIND MEINE LIEBLINGSBAND!!! MEINE FANTA4 TOP-5: Es gibt keine top 5 bei mir den alle´find ich geil!!! jojo
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
22.03.2005 19:35
|
|
|
Die Mitglieder der Band sind: SMUDO , Thomas.D(HAUSMEISTER) , MICHIBECK , ANDY YPSILLON . MICHIBECK steht meistens im Hintergrund von SMUDO und Thomas.D . Darum mage ich am meistens MICHIBECK . Er hat am meisten Ausstrahlung. In Regensburg ist ein Zusatzkonzert der Viel Unterwegs tour 2004/2005. jojo
| | |
|
|
|
Ich mag sie ncih sogerne. Ich hab zwar nichts gegen die Band selbst, da alle Mitglieer voll col drauf sind. Aber ich steh nich auf Hip-Hop und des Zeug. Ich bin Old-School. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
23.03.2005 13:58
|
|
|
ich find die musik schon ganz gut
| | |
|
jojo
Meister

|
|
13.04.2005 13:09
|
|
|
KEY FACTS zu F4: Michibeck:bürgerlicher name: michael beck geburtsdatum: 11.12.1967 geburtsort: stuttgart größe: ca. 1.83 m haarfarbe: dunkelblond augenfarbe: braun part bei f4: dj,rap michi beck ist bereits seit längerer zeit mit seinem dj partner thomilla als turntablerocker in den besten clubs deutschlands ein garant für ausverkaufte partys und eine nassgeschwitzte partycrowd. mit ihrem debutalbum "classic" sorgten die turntablerocker weltweit für aufsehen und zeigten ihre definition von clubsound. im september 2002 liegt kam dann das zweite turntablerocker album "smile". auch bei dieser produktion war das wechselspiel zwischen auflegen und studioarbeit massgeblich. so finden sich auf "smile" tracks die zum größten teil schneller, elektronischer, mit weniger live instrumenten und praktisch ohne samples sind. Thomas D bürgerlicher name: thomas dürr geburtsdatum: 30.12.1968 geburtsort: stuttgart größe: ca. 1.78 m haarfarbe: blond augenfarbe: blau part bei f4: rap nach seinem ersten solo album 1997 und dem jahr im wohnmobil ist einiges passiert bei thomas d. mit dem bauernhof in der eifel hat sich thomas einen persönlichen traum erfüllt. danach war es es an der zeit für ihn wieder ein neues solo kapitel aufzuschlagen: thomas d präsentiert reflektor falke. doch auch mit diesem konzeptalbum war das musikalische spektrum von thomas noch lange nicht abgedeckt. es folgte das deutschsprachige alternative punk-rock projekt son goku und dessen album "crashkurs". Smudo bürgerlicher name: michael b. schmidt geburtsdatum: 6.3.1968 geburtsort: offenbach/m. größe: ca. 1.85 m haarfarbe: blond augenfarbe: blau part bei f4: rap der internet & videospiel-junkie hat seinen laptop praktisch immer dabei und berichtet auf seiner persönlichen homepage http://www.smudo.com über sich und die band. seine neueste leidenschaft ist der motorsport. ob beim porsche oder beetle - cup, smudo ist mittlerweile stammgast als fahrer auf dem nürburgring und den anderen rennstrecken des motorsports wann immer ihm es die zeit erlaubt. in der zwischenzeit trainiert er fleissig für das nächste rennen am heimischen pc. Andy Ypsillon bürgerlicher name: andreas rieke geburtsdatum: 17.11.1967 geburtsort: stuttgart größe: ca. 1.82 m haarfarbe: rot augenfarbe: grüngrau part bei f4: producer neben den produktionen der fantastischen vier ist andy für einige andere projekte als produzent tätig. ob für die spezializtz aus berlin oder solo album "lektionen in demut" von thomas d ist andy der mastermind am mischpult und computer. sein neues solo projekt nennt sich "y files jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
15.04.2005 19:35
|
|
|
wir haben letzetes mal in kunst fanta 4 angehört weil wir so graffiti von sonem keith oder so ähnlich zeichnen ham müssen und die musik past dazu hat unsere lehrerin. war lustig fanta4 sind schon cool
I love my "Mushi-Wau-Wau"
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.04.2005 10:31
|
|
|
keith haring.. (weiss ez ned ob man den so schreibt) wir mussten sowas in der 4. maln...  nöjä, apaar lieder san ned schlecht, aber auf die dauer könnt ich die ned hörn ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.04.2005 10:38
|
|
|
Wie findet ihr eigentlich geboren? Bei uns in der Klasse sind ein paar die FAnta4 nicht mögen aber wenn ich meinen MP3 Player dabei hab dann jojo kann ich geboren hören es ist so geil....... Geboren ist nicht schlecht aber sie haben bessere Lieder auf der Platte VIEL. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.04.2005 15:30
|
|
|
1000 Beitrag im Musicforum!!!   Wie findet ihr die kriegerischen Stücke von Thomas.D ? jojo STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Dani
Profi

|
|
21.04.2005 14:52
|
|
|
die Fantas gehen so einigermasen. Meine Top 5: 1.Geboren 2.MFG 3.Die Da 4.Troy 5.Sie ist Weg dani
Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|
Die Fanta 4 sind schon geil. Eigentlich ist Thomas D am besten, da meine Lieblingslieder Rückenwind und million Legionen sind. Danach kommt dann Sommerregen, geboren, Tag am Meer... die ganzen superchilligen Mörderlieder halt :) Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
01.08.2005 21:43
|
|
|
Muss euch leider entäuschen die FAntaStischen Vier geben im Jahr 2005 kein Konzert nur in Stuttgart und das war am 17.Juli. Dafür seht ihr die FAntas in einem neuen Toyota Werbespot Wo die VIER die Schulbank drücken. jojo8
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|