|
|
Mona
Schwächling

|
|
09.01.2005 12:37
|
|
|
Was meint ihr,hat Courtney Love ihn umgebracht oda hat er si wirklich erschossn??? HEAGGDL Mona
| | |
|
|
|
|
Lol, natürlich hat er sich selbst umgebracht, des weiss man doch. Er hat ja auch einen Abschiedsbrief geschrieben. Er wollte nichmehr, weil er keine Lust mehr empfand, bei seiner Musik und bei seinen Konzerten. Und dass sei, sagt er, das schlimmste für einen Musiker. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
11.01.2005 14:55
|
|
|
kurt hat selbst sich umgebracht schätze ich mit den drogen und so jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
11.01.2005 16:17
|
|
|
erinnert mich irgendwie an elvis...  hehe
| | |
|
|
|
Nich mit Drogen, der hat sich erschossen. Cu "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
13.01.2005 17:59
|
|
|
kurt cobain hat sich selber erschossen da bin i ma 1000% sicher. er hat es einfach nimmer ausgehalten. dani
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
14.01.2005 22:00
|
|
|
*heul*ABER ICH LIEBE IHN!!!! Na ja...Wenigstens hamma no sei Musik!Vergessn wern ma ihn wohl niiiiiiieeeeeeeeee!
| | |
|
|
|
Der hat sich mit ner Schrotflinte erschossen. War recht derb. Wie ich schon sagte, er wollte nimmer. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
22.01.2005 19:45
|
|
|
ganz typisches ende für des milieu(?). aber die musi kann man sich scho anhören. Nos for eva
| | |
|
|
|
JO "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
26.01.2005 15:41
|
|
|
|
|
|
Des war as Markenzeichen von Nirvana. Instrumente zamhaun. Des hams zum ersten mal bei so ner HalloweenParty ich glaub 89 gemahct, des hat den Leuten so gut gefallen, dass sie immer wieder gemacht haben. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
kurt hatte eigentlich viel zu viel heroin im blut um nch ein gewehr halten zu können. ich glaub 1.5 mg oder so. und es wurden auch keine fingerabdrücke auf dem gewehr gefunden und auch keine handschuhe. andererseits hat er seinen selbstmord oft genug angekündigt und es ja auch schon versucht. ich halte irgendwie beides für möglich!
| | |
|
|
|
Der konte ja auch son Zeug gegen Fingerabdrücke getragen haben. Aber des hätte man erkannt. Und Handschuhe gehen auch nich, weil er sie nach dem Tod nich ausziehen hätte können,und es wurden auch keine Latex oder Stoffspuren auf dem Gewehr gefunden. Grüße Sherlock Homes    "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
mia
(
Gast
)
|
|
08.02.2005 14:28
|
|
|
Kurt Cobain hat sich nicht umgebracht. wenn ihr alle das buch"mordfall Kurt Cobain" lesen würdet anderer meinung sein. Erst hat er sich ja heroin gespritzt und dann das spritzbestäck sauber weggepackt und sich anschließend erschossen. so kann es aber nicht gewesen sein. er hat so´ne überdosis genommen, dass er danach sofort onmächtig gewesen sein müsste.und er hätte auch gar nicht mehr die kraft gehabt, die pistole abzudrücken.lest euch das buch durch.
| | |
|
|
|
|