|
jojo
Meister

|
|
29.03.2005 00:02
|
|
|
Ich bevorzuge MTV da MTV ein abwechslungsreichers Programm hat als Viva. jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
29.03.2005 11:28
|
|
|
ich schau au lieber mtv.... obwohl ich in lezter zeit fast goa koine musiksender schau ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
29.03.2005 11:58
|
|
|
Also ich find langsam beide ziemlich dämlich. Also bei MTV kenn ich jede Folge Dismissed, Pimp My Ride, Room Raiders, Happy Tree Friens usw. auswendig, DENN da kommt fast keine Musik mehr. Schon noch so Charts usw., aber so richtig 3 Stunden Musik findest du in keinem Kanal mehr. SCHADE! Bei Viva geht mir schon seit einiger Zeit die Sarah Kuttner auf die Nerven. Mit ihrem Deppen-Praktikanten Sven und dem Herrn Wigge macht sie den ewigen Wiederholungen der Serien auf MTV echt Konkurrenz. Viva ist halt mehr Jugendlicher orrientiert als MTV. MTV sollen theoretisch auch Erwachsene anschauen. Viva hat einen BONUS, nämlich Oli Pocher. Der überzeugt mit Trash Top 100 oder Pocher vs Jacko! Auch zeigt Viva mehr VideoClips als MTV. Brainiacs geht mir auch langsam auf den Senkel, obwhl ich es eigentlich ziemlich cool finde.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Wenn du Musik sehen willst, Phil, dann schau Vva2 oder Mtv2-Pop da läuft die ganze Zeit Musik. Mtv find ich genausogut wie Viva. Sie haben sich jetzt eh zusammengeschlossen und brigenrn jetzt fast nurnoch das gleiche. Sarah Kuttner mag cih nich so, aber ihre Show muss Mega Einschaltquoten haben. Fast halb soviele wie TvTotal.Und das will schon was heissen. Brainiacs sind aber immernoch sau gut. Die schau ich richtig gern. Jedoch laufen zur Zeit überall nur noch Wiederholungen.
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
29.03.2005 19:12
|
|
|
Die Sarah Kuttner find ich voll cool mit dem SVEN der is auch voll cool!!! Die lustigen Spiele wo man sich zum DEPPEN MACHT und das lustige Lied das haut voll rein das der Sven immer singt das macht SPASS. jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.
| | |
|
|
|
Ich mag Sarahs Humorirgendie nicht. Schmitt is da besser. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 11:27
|
|
|
Brainiac war auch nicht schlecht Wiederholungen laufen so wie auf Viva wie Mtv. Außer bei Sarah Kuttner die Show da laufen keine Widerholungen. MTV SELECT WAR AUCH SCHON BESSER!!!TRL AUCH NUR WEILS ANASTASIA moderiert. Aber bald is ja wieder ROCK IM PARK und ROCK AM RING das überträgt MTV dann bestimmt. jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 12:01
|
|
|
ich find aber die show in der sie die konzerte übertragen (glaub auf viva oder viva plus) kuhl, irgendwas mit "o", weiss den namen aber nimmer  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
30.03.2005 18:01
|
|
|
´klar MTV ich find da laufen bessere sendungen zB made(gibst jetzt ja auch auf deutsch), punkd, streetlive, trl, jack ass, i bet u will usw. also wenn ich mir fernseh anschau dann die meiste zeit mtv oder giga außer wenn ein geiler film läuft
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
|
|
MTV!!! Weil da kommt TRL (des is geil),I bett you will usw. is auch geil!!! SARAH KUTTNER IST DIE GRÖßTE SCHLAMPE AUF DER WELT!!! Ich hasse die über alles, diese eingebildete (die erinnert mich an noch eine voll obercoole bitch, ge Phüllüpp??^^)
 http://50cent-lady.beep.de
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.03.2005 23:17
|
|
|
Da jojobruda hat ma echt coole Fotos von der geschickt ausm Männermagazin! Hätt ich nicht gedacht, dass die sich so fotografieren lässt!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Sag ich ja----> SCHLAMPE!!!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.03.2005 23:25
|
|
|
Und so gut hammermäßig hart, wie sie immer in ihrer Show sagt, hat sie Gott nun wahrlich nciht beschenkt! LOL Nun aber ein bissal wieder BTT
CU Philipp
| | |
|
|
|
JO, so schön is die ned. Ich schau aber hauptsächlich wegen den scheiss Klingeltönen nimmer Viva und Mtv. Die nerven mich so extrem. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|