|
|
|
|
Wisst ihr was mcih mega nervt? Das sind so Scheinrocker, die am Anfang Pop machen udn dann den harten Macker markieren. z.b.: Jeanette Bidermann. Die kommt jetzt da auf einem Schlag mit so ner Pop-Rock Mischung daher, wo man nich hören kann. Das schlimmst is ja, dass sie jetzt auf so ne Rockexpertin macht. Das schlimmste war, als sie neulich mit nem AC/DC T-shirt daherkam. Des nervt. Die soll zu ihrer anderen Musik zurückkehren. Nervt euch sowas auch? "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
25.03.2005 12:15
|
|
|
schon mit rockstyle rumlaufen motorhead-tshirts oder wir sind helden sind auch bald so scheinrocker mit ihren style. lukas hilbert auch so a pfeife. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
25.03.2005 12:20
|
|
|
oder dei sarah connor! genauso wie bro´sis und so! die sagen alle, ja privat hörn wir eher sop rockige sachen.... des is echt schlimm! http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
|
|
Jo, genau. Des mein cih. Die Typen kotzen sowas von an. Und dann machen die alle so Softkake zum einpennen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
25.03.2005 22:04
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
25.03.2005 22:34
|
|
|
Oder die Nena zieht sich doch auch immer so an als wär sie Hardrockerin. Yeah ich bin Nena und bin 45 und rocke voll. MAN WAS ES ALLES GIBT SCHEINROCKER SIND EIN PROBLEM. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
25.03.2005 22:35
|
|
|
whoa ja! aber auf der anderen seite hacuht sie dann wieder voll ins mikro und so! eht voll schlimm! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Ich fands eh krank also die ihr "Comeback" gefeiert hat. Sie hat einfach ihre alten Songs neu aufgenommen. Was soll das? Und jetzt hat sie die Reagge Kake. Und des eine Berlinlied da. Die hören sich genauso schlimm an wie die anderen. Die is so deprimierend, die Stimme, wie eine, die grad verreckt. Seine eigenen Lieder Cover, wo gibts sowas. Tzzzzz. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
26.03.2005 11:00
|
|
|
vor allem zieht sie immer noch so enge "rocker"sachen an.. sie hat keine schlechte figur für ihr alter, aber die kleider schaun einfach dumm aus dann... die is zu alt für sowas! und davor hat sie ja des eine komische lied mit der biene gemacht.. des war auch voll mit computer und so.. also alles andere als rock ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Der Uwe Fahrenkrog Petersen is auch so ein Idiot, der Keyboarder von Nena. Auch so ein Trottel. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
26.03.2005 22:36
|
|
|
die waren bei tv total da man die kommen rüber wie die letzten trotel. jojo
| | |
|
|
|
Ich habs schon gesehen. Die tagen überhauptnix. Voll Kake. Die sind so richtige 80s Revival Opfer. Versuchen auf Rocker zu machen, aber nix draufhaben. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Hehe, ihr seid lustig. Die pubertären Softrocker regen sich über die pubertären Softpopper auf. Die pubertären Softmetaler (Man muss auch über sich selbst lachen können) regen sich über die pubertären Softrocker auf. Und die richtig harten, fiesen Metaler regen sich über die pubertären Softmetaler auf. Es sind noch zwei Stufen, bis ihr die Spitze der allgemein anerkannten Härte erreicht habt! Also zack zack, das nächste Cannibal Corpse Album wartet. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.03.2005 12:43
|
|
|
cih bezeichne mich doch ´ga ned als metaler... ich hör nur ab und zu ein bissl metal... und also rocker bezeichne ich mich au ned... wir lästern nurien bissl :) ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
|
Ich find Metaler nich gut. Die härtesten sind Rocker. Alkohol, Harleys, Lederjacken und geile Frauen und naütlich geile Musik. Da stinken Metaler dagegen ab I'm a rocker, i'm a roller. i'm a right out of ontroller. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
|