|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 319 mal aufgerufen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 11:21
|
|
|
Wer steigt in die 1.Bundesliga auf? Ich sag Köln, 1860(Fan-Freundschaft mit Dortmund), SPvgg Greuther Fürth(Wir brauchen mit dem Auto eine Stunde dann sind wir in Fürth. jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.03.2005 11:42
|
|
|
Die aktuelle Lage betrachtend würde ich sagen: 1860, Köln und ... 1860 hat einfach zur Zeit einen Lauf wie keiner in den zwei Bundesligen in Germany. Sie haben die ganez Rückrudne noch kein Mal verloren und haben auch das nötige Glück! CU
Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 11:50
|
|
|
1860 muss wieder in die Bundesliga!!! Die Bundesliga gehört aufgestockt auf 20 Manschaften!!! In der 2 Bundesliga können noch 7 Mannschaften aufsteigen die von den punkten gut liegen!!! jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
30.03.2005 14:56
|
|
|
stark wie noch nie 1860 ist stark wie noch nie wir haben löwen power uns zwingt keiner in die knie# die fans in unsrer kurve sind die besten fans der welt# sie sind treu wie gute freunde die nur zu 60 zählen (oder so) also 60 4-ever
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 00:46
|
|
|
Bis zum 7 Platz is alles drin dem dritten 1860 trennen vom 7 nur einen Punkt. Die zweite Liga ist spannender wie die Erste. jojo STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 15:36
|
|
|
Ich hof das Köln, Duisburg und 1860 (Wegen Derby) aufsteigen. dani EDIT: Mir fällt auf das deine Beiträge sehr kurz werden und wenig Sinn haben. Es äußert sich nach einem Spam. Stelle diese sehr kurzen Beiträge ab und schreib mehr mit Sinn! MODERATOR jojo
| | |
|
|
|
|