|
|
Steffi
Kloputzer

|
|
13.09.2004 10:31
|
|
|
Also ich fand dass die endlich wieder super gespielt ham!!!!! Naja das tor vo Brasilien war auch nur a freistoß!! Weil da waren net soviele chancen für brasilien!!! Dann das erlösende tor vo kevin Kuranyi!!! (ich sag doch der is gut) Mal sehen ob es jetzt so gut weitergeht!!!!!
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
18.09.2004 11:18
|
|
|
|
Steffi
Kloputzer

|
|
19.09.2004 12:44
|
|
|
|
HÄLLOAU
(
Gast
)
|
|
21.09.2004 14:32
|
|
|
Deutschland lust voll ab in da Heimat. Italien wird weltmeister und des spiel ggn prasilein war auch voll für den hintern! Also weg mit den hofnungen! AUF WIEDERSEHEN
| | |
|
|
|
Italien wird sicher nicht Weltmeister!!!! Deutschland glaub ich aber auch nicht. So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
30.09.2004 18:38
|
|
|
wer is denn der Feigling der immer nur sooo komische Kommentare ablässt und nix dahinter steckt!!! Der nennt seinen Namen nicht und schreibt überall negative Bewertungen hin!!! Also ich glaub fest an Deutschland!!!!! Mals sehen wies weiter geht!!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.10.2004 19:48
|
|
|
Ich hab jetzt den Thread geändert! Steffi verzeiehe mir! Hier könnt ihr zum Spiel gegen den Iran am Samstag posten! Viel Spaß!
CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
08.10.2004 19:53
|
|
|
Ich glaub das Deutschland gewinnt oder unentschieden spielt!!! In meine r Klasse glauben alle ,dass Deutschland verliert.Einer ganz besonders.(Der is nähmlich aum Iran)
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.10.2004 19:57
|
|
|
Ich denk, dass Deutschland haushoch gewinnt! Ballack wird sehr gut spielen und Hitzelsberger auch! Lehmann wird lauter einfache Bälle reinlassen! Die DFB Auswahl gewinnt 10:4!
CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
08.10.2004 20:00
|
|
|
Ich weis noch nicht ob ichs mir anschau, hab aber eine kleine Wette laufen um 1 Euro Ich sag Deutschland gewinnt und er sagt Iran.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.10.2004 20:03
|
|
|
Wer, der Petram? Freu dich schon auf das Geld. das ist dir sicher
CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
08.10.2004 20:05
|
|
|
Nein das is es ja was mich aufregt es is der Max. 
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
08.10.2004 20:26
|
|
|
Ich glaub deutschland spielt 2:2
also BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.10.2004 11:32
|
|
|
Deutschlan hat richtig grottig gespielt! 2:0 für die DFB Auswahl ists dann nach 90 Minuten gestanden! Mir hat vorallem die Flanke von Görlitz gefallen, die zum 2:0 geführt hat! Aber insgesamt hat die Mannschaft richtig schlecht gespielt! Ein unterirdischer und glücklicher Sieg. Klose wird immer schlechter!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|
ich habs nicht gesehen. :( scheisse. Cu
| | |
|
|
|
|