|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.11.2004 19:13
|
|
|
was haltet ihr na so von alf?? gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 20:07
|
|
|
alf is voll kuhl! ich fast alle folgen 3 oder 4 mal gesehen. meien liblingszene is wo er seine 7 mägen nach lucky durchcheck!voll änz. aber auch cool war als die cosmeticsachen gekauft hat und voll gewinn gemacht hat.(beim verkaufen)
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.11.2004 20:47
|
|
|
ich liebe alf!!!!!!! katzenfressen hehehehehe gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 20:48
|
|
|
schmecken bestimmt gut! aber nur wenn der alf sie zubereit!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.11.2004 20:50
|
|
|
oda wie in physik: katzenfell, war bestimmt der alf im spiel! in steinerskirchen hatte sie wolldecken die sahn wie alffell aus
gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
20.11.2004 18:51
|
|
|
etzt weiss ich warum ALF abgestzt wurde! da Bruzler hat ALF umgebracht für dieses fell! son blödie! armer ALF!   wir werden ihn nie vergessen!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.11.2004 20:13
|
|
|
alf läuft doch noch!! sonntag auf kabel 1 glaub ich
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
22.11.2004 19:59
|
|
|
ja, aber des sind nur die wdh's! neue folgen können die nimma drehen!
| | |
|
|
|
Is ja klar. Die Kinder die damitspielen sind schon lange erwachsen und die Eltern sind schon Rentner. Die Sendung wurde ja bereits in den 80-gern gemacht. CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.11.2004 15:57
|
|
|
aba die is trotzdem richtig geiö!
| | |
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.11.2004 17:41
|
|
|
ich hab heut plätzchen gegssn, die ham irgendwie nach katze geschmeckt.. wo san die steinerskirchener decken???

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.11.2004 17:46
|
|
|
KIRI, wenn du nicht Acht gibt's, hagelts bald wieder eine Verwarnung. Der beitrag hat überhaupt nix mit dem Thread zu tun. Weißt du, dass ich am Anfang jemaden eine Verwarnung geschickt habe der nur
In Antwort auf: Oh
in seinem Beitrag stehen hatte! Das war ein totaler Fehler! Jetzt seh ich des eh schon realxter! Aber ich ermahne dich nochmal! HÖR MIT DEM SPAMEN AUF! Des führt nur zu Ärger. Außerdem solltest du mal den Link genauer ansehen, den The One Jojo in "Beschwerdethread" im Ratschforum gestellt hat! ALF? Hm, des hab ich nie gemocht des Viech! Des war mir immer total suspekt!
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
24.11.2004 17:55
|
|
|
des hast du bestimmt nur gesagt weil du grad voll sauer bist! jeder hat ALF gemocht! überdenke lieber deine antwort noch mal. scheck
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.11.2004 18:27
|
|
|
aba echt! ich glaub du verstehst des was ich gschriebn hab ned, weil jeder der alf nur a bissl kennt verstehht da nen zusammenhang! ich find deine beiträge sagn ga nix aus.. naja, ich weis ja worans liegt *lööl* feelings, i wish i never... hahahha alf ist ein sehr tiefgründiges wesen, is mir scho klar dass daned imma alle mitkommen
| | |
|
|
|
|