|
Florian
Administrator

|
|
08.04.2005 16:32
|
|
|
Wie findet ihr Van Halen. ich find der spielt voll geile, harte Lieder. wie z.B. Ain't talkin' about love, Unchained oder Jump. Also Monstergitarrist!!!
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.04.2005 17:33
|
|
|
Des ist so derb, was haben wir denn schon in der Schule über den braunen Ton gelacht. Ich sag nur "Hackschiss" Also da Van Halen der spielt richtig gut. Jump hört sich cool an. Ain't talking 'bout love gefällt mir auch! CU Philipp
| | |
|
|
|
Den Braunen Ton gibts wirklich... Van Helen spielt gut. Die Lead geht ab. Jump is genial. Ain't talking 'bout love geht so. Panama find ich auch noch richtig geil! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.04.2005 15:19
|
|
|
mein schlagzeuglehrer is ein echt derber van halen fan... der heisst eigentlich van obernitz, aber in den meisten kreisen isser als van overhalen bekannt *angeb* der hats mit der gitarre echt drauf... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Dani
Profi

|
|
09.04.2005 16:36
|
|
|
Van halen geht so.Hab aber schon was besseres gehört. jeder findet halt was anderes besser. dani was nicht is,t das wird noch
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
15.04.2005 16:26
|
|
|
Ich hab mal ne frage ich denke bei unchained is ein flangereffekt drin aber wenn ichs immer mit einem solchen probier dann hört sich des trotzdem net so an ich glaub jetzt dass der irgenteinen bestimmten flanger spielt hört einfach mal rein und sagt eure meinung
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
15.04.2005 20:41
|
|
|
Frage: Was ist Van halen? jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
|
|