|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
07.04.2005 20:50
|
|
|
so, der Countdown läuft! Hier können alle Reuchlianer die nötigen Vorbereitungen fürs SK besprechen. Phil, hast jetz scho was pinkes?
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.04.2005 15:30
|
|
|
Naja, was von meiner Mudda. Des werde ich aber so schnell wie möglich wieder ausziehen!
CU Philipp
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
14.04.2005 16:04
|
|
|
ich kann leider net kommen weil ich heute ein wichtiges fußballtraining hab trotzdem wirds sicherlich gut viel erfolg
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.04.2005 16:41
|
|
|
Danke, ich jetzt doch nix pinkes an. Denn ich hab ja Ausschlag gegen ROSA Ich wer dann immer zum Aussetzigen! Also Johannes, du brauchst keine Kamera mitzunehmen!
CU Philipp
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.04.2005 17:10
|
|
|
Drastische Wende. Ich hab grad was ganz neues an KLeidung fürs Schulkonzert gekauft. Werdet schon sehen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Da Johannes kommt doch ned... Lol, der is kranck... Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
15.04.2005 17:17
|
|
|
Was war na etz des neue?? doch net etwa die Serviette, oda? Ich fands im großn und ganzn eigentlich ganz gut gelungen, aba mit dem Tabaluga ham mir nie und nimma mithaltn können!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.04.2005 17:52
|
|
|
Glaub ich ned. ich fand unsers auch sehr gut. Und ohne zu Übertreiben kann ich behaupten, dass dieses Schulkonzert mit Abstand das beste von allen war!
CU Philipp
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
15.04.2005 20:16
|
|
|
Ja, da stimm ich dir zu! Es war einfach genial! Wobei ich das letzte auch nicht schlecht fand, jedoch nur den zweiten Teil! Ich fand des sooo kuhl, wie der Domi da mit dem Kettcar rein gfahrn is, hätt beinah so lachen müssen! Aber am allerbesten fand ich den Baum *kaputtlach* Der war ja sooooooo geil!!! hihi! Unsers war schon gut, aber gegen den Ustuchor gehn wir da echt unter! Das war zu gut! Trotzdem: Super spitzen Schulkonzert! Was sagt ihr zu den Folgen bzgl Christiane?? Ich hätt da so schiss!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.04.2005 20:20
|
|
|
Welche Folgen? Ist irgendwas passiert? Tut mir Leid, aber der Unterstufenchor hatte gegen uns keine Chance. Du musts bedenken, nicht der Unterstufenchor war richtig gut, sondern die Combo USC und Theatergruppe. Das hat's ausgemacht. Also, der GC ist noch immer der CHOR im Reuchlin.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Da Michi und ich gehen jetzt in Chor!!!!!!!!! Lol, ohne Schmarrn. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
16.04.2005 10:33
|
|
|
mhm... und da max muss au mit! <<< meine arbeit *angeb*
  ich fan den unterstufenchor mit combo und theatergruppe am besten, viel besser als unseren chor... vom gesanglichen warn wir schon besser, is ja auch verständlich, aber die kleine kamen viel besser rüber! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Bringst du an Maxi dazu, dass er auch geht? Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.04.2005 15:02
|
|
|
ich probiers nomal.. habtz ihr den artikel im dk glesen?? was sagts ihr na dazu? ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
|
Boa oida, der si voll die Unverschämt! Reichts Leserbriefe ein. Der hat as Reuchlin voll beleidigt. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
|