|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 387 mal aufgerufen
|
|
|
Dani
Profi

|
|
26.04.2005 15:37
|
|
|
Was ist euere Lieblings Konsole. Meine ist Ps2. viel Spaß beim Schreiben. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
28.04.2005 14:40
|
|
|
Meine ist von der Grafik XBOX und vom Controller Gameplay und so weiter PS2. jojo STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! YEAH RIGHT!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! SKATE OR DIE!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.04.2005 14:45
|
|
|
Meine ist der Gamecube, weil ich auf Nintendo hausgemachte Spiele stehe. Zelda ist eh der Anlass gewesen wieso ich mir den Cube Weihnachten 2004 gekauft habe. Außerdem war er billig und ich will ned so viel ausgeben. Players Choice Spiele für 30 € sind auch ziemlich geil. Aber unantastbar an der Spitze aller Möglichkeiten ein Spiel zu spielen ist der COMPUTER. Da kannst alles drauf spielen. Auch Strat-Spiele!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.05.2005 11:32
|
|
|
Der Computer taugt mir nicht so der hängt sich manchmal auf dann gehen wieder mal gar keine Spiele ich zog lieber auf PS2 da kann sich nicht aufhängen. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
14.08.2005 16:55
|
|
|
Jetzt kommen ja die neuen Konsolen raus wie z.b PS3 und Xbox 360 kauft ihr euch eine oder behaltet ihr eure alte.
danny Metallica 4ever.
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
14.08.2005 20:01
|
|
|
Also ich behalte meine Alte die neuen sind viel zu teuer wie immer wenn was neues rauskommt der Preis geht mindestens um die Hälfte runter nach einem halben Jahr und mich interisiert die ganze VideoSpiel Kacke eh nicht mehr Mädchen nächstes Jahr 125ccm dann Auto ist viel Geiler und wichter als vor ner Konsole hocken und fett zu werden. Meine Lieblingskonsole ist meine Freundin.Da hat man am meisten Spass. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|