|
|
jojo
Meister

|
|
09.09.2004 13:38
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 11:07
|
|
|
Zocker sind Rennspielfreunde nun mal nicht. Die Spiele bietn zwar viel Spielspaß, aber ein echter zocker bringt es bei jedem Spiel auf locker 300 Stunden, an dem er sich die Finger erwundet (lol)! Die Rennspiele gefallen mir nicht so, weil sie so einfallslos und trist sind. Immer nur gasgeben, in die kurven brausen und hoffen, dass der Computergegner wieder so einen niedrigen IQ hat, dass man ihn schon in der Anfangsrunde düpiert. Meistens lässt sich dann der hersteller was einfallen und macht die schwierigen Gegner einfach schneller als dich. WIE REALISTISCH. Solche Spiele mag ich überhaupt nich! Meine Meinung!
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
16.11.2004 15:40
|
|
|
das stimmt aba überhaupt net! ich hab GT 3 etzt 3 jahre und jedes mal wenn ich fahre werd ich besser. des was du meinst dass die CPU gegner unrealistisch schnell sind kommt dir nur so vor, weil du net richtig fahren kannst.Man muss sich in des spiel was wie ich meine ich meine eines der besten simulationen ist, erst richtig reinfinden.Und dann wenn du mit der steuerung einigermaßen zurecht kommst kann man den schwierigkeitsgrad immer mehr erhöhen. Man kann z.b. ASR drosseln oder aus machen des gleiche mitm ESP. Und langweilig wird dir sicher net:es gibt massenhaft strecken auf die du dein auto individuell einstellen kannst. und erst dann wenn du nach jeder veränderung schneller geworden bist und irgend wann des perfecte setup gefunden hast (was mir bisher vergönnt wurde), dann tryst du noch mal die streke die du net geschafft hast, und wenn du ein guter fahrer bist gewinnst du auch des. Und es gibt eine besondere herausforderung(für mich jedenfalls): Die höchstgeschwindigkeit auf der Teststrecke(des is eine strecke nur mit 2 Kurven:2 miles gerade aus und 2 miles kurve...). Wenn du da mit deine auto einfach so fährst dann wird des mit dem V-Max nichts.In den fahrzeug einstellungen musst du dafür viel verändern: Bodenabstand, Abtrieb, Radsturz, und des aller wichtigste: die getriebe überstzung, die bieten da zwar viele an zb getriebe eng ist für schnell beschleunigen und kleine V-Max und weit das gegenteil.aber wenn du ricgtig schnell sein willst musst jeden einzelnen gang individuell einstellen und jeder gang hat bis tu 2000 einstellung möglichkeiten! weil wenn du alles sehr weit hast dann kann es sein dass du vom 5ten nicht mehr in den 6ten schalten kannst sonder wieder langsamer wirst weil du nicht genügen PS hast. aber wenn du den 5ten jetzt um eins enger verstellst schaltest du vllt in den 6ten. und um das alles perfect zu machen brauchst dz viel zeit und des halt eine herausvorderung. ich hab z.b. meinen Suziki Pikes Peak mit 1825 Ps auf 480,2 KM/H gebracht.dafü hab ich die ganzen sommer ferien gebraucht.am schluss is er nur noch im zehntel bereich schneller geworden aber ich wollte die 480 packen!  Aber philipp, du hast recht nicht jeder mag des so nach perfection streben zu wollen. live long and prosper!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
16.11.2004 21:05
|
|
|
mein pikes peak hat 1869PS und der geht, nachdem ich die perfekte einstellung gefunden hab, 510 *verwundertschau*
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 09:56
|
|
|
krasses pferd! Ich glaube wir sollten den klappstuhl ausgraben! Öh, nee falscher film. Man müsste zu zweit auf dem kurs fahren können und dann mit windschattenfahren! der schafft doch mind. 550! Muss ich mal im 2-spieler-modus austryen. Aber noch mal Fette Respect Credits an dich, äh, komisches grünes monster! Schnupper CO2 Bösewicht! 2! 1! Kupplung schnippen!
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
17.11.2004 12:37
|
|
|
Also bei mir ist es auch eher so, dass ich rennspiele nicht so mag!! Aber, weil mein Bruda voll drauf abfährt und sich fast alle kauft, sehe ich ihn oft fahrn! Naja und nur zuschauen geht halt dann nicht! :) UNd bei tunen kann er mich auch gebrauchen, weil ich besser weiß was zu welhem auto passt! Und er kennt die ganzen teil! Udn dann gehts ab! ;)
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
17.11.2004 18:50
|
|
|
|
Chico
Schwächling

|
|
18.11.2004 17:23
|
|
|
Tja ich bin halt die Spiele gewohnt, wo man die Bremse nicht ziehen oder treten muss! Da schlägt mich keum einer!  
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 18:51
|
|
|
ja,ja david der bleifuss-man! ''Bei der kurve da vorne muss man bremsen!'' ''was , ach nee ich brauch bei keiner kurve bremsen!'' davids bremsbeläge bei seinem auto halten watscheinslich ewig, aber er brauch andauernd eine neue motorhaube und stossstange.
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 19:05
|
|
|
was is eigentlich euer lieblings auto in GT 3? übrigens:der erscheinung termin ist auf den 25.02.05 verschoben worden.(hab ich von einer zuverlässigen quelle) es voll der kak!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
18.11.2004 20:17
|
|
|
aus welcher quelle? es war doch scho klar, dass es am 14.12. rauskommt!
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
18.11.2004 20:20
|
|
|
nein, die ham des verschoben warum weiss ich net. und die quelle verrat ich net. aus verschieden gründen.
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
19.11.2004 17:45
|
|
|
des is jedenfalls mein lieblings-auto aus dem spiel! 

So etz habt ihr's von allen seiten gesehen! Schaut doch voll kuhl aus, oda?
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
19.11.2004 22:42
|
|
|
Angeber!! Lass mich damit fahren und es sieht nicht mehr cool aus...
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
08.01.2005 21:57
|
|
|
Was ist den das für eine dumme Karre eine Reisschüssel ist dieser Nissan Skyline und die greislige Farbe!!!STEHT DOCH LIEBER AUF AUDI !!! jojo
| | |
|
|
|
|