|
Flippa
Halbstarker

|
|
14.05.2005 11:52
|
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
15.05.2005 11:47
|
|
|
Langweilig, dumm und Stupide jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
|
Da muss ich dir rechtgeben. Und schlecht gemacht. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
17.05.2005 11:00
|
|
|
Des is doch voll der schmarn welche leute machen so was. Da mache ich mir eine richtige seite mit forum und so des is dann viel besser. dani Deutscher Meister wird nur der FCB.
| | |
|
|
|
|
|
|
Jo, die sind lustig. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
22.05.2005 21:18
|
|
|
Des O-zone de verarschung is scho geil mit de ganzen bildern und so. dani Deutscher Meister wird nur der FCB.
| | |
|
|
|
Das Bananaphone hat aber auch nen guten Sound. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
23.05.2005 22:03
|
|
|
Des bahnanfon geht gerade noch. Des andere gefällt mir besser. de Zwei han wenigstens besser wie die anderen. dani Deutscher Meister wird nur der FCB.
| | |
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.05.2005 14:07
|
|
|
die sind goil!!! also, die vom jojo.. des von da flippa is ned so kuhl, aba ned böse sein  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
|
|
|
|