|
berni
Halbstarker

|
|
12.06.2005 18:51
|
|
|
Mein Bruder wahr dort und sagt es wahr mega hammer geil!!!! werde nächstes jahr mitfahren!!! mb berni
REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
12.06.2005 19:38
|
|
|
Berni was meinst du jezt Rock am Ring oder Rock im Park. Trozdem find ich beides geil. wenn ich 16 bin fahr i bestimmt nauf. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
jojo
Meister

|
|
12.06.2005 21:06
|
|
|
Erstens ROCK IM RING gibts nicht sondern ROCK IM PARK oder ROCK AM RING. @berni:Zweitens ob du nächstes Jahr da mitfahren darfst bezweifele ich den für ne Tanzveranstaltung muss man 16 sein. Rock im Park ist schon lustig heuer hatts MTV fast gar nicht übertragen voll der Mist. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
13.06.2005 15:52
|
|
|
ERSTENS : Gibt es ROCK AM RING ; ROCK IM RING ; ROCK AM PARK ; ROCK IM PARK ZWEITENS: Mein Bruder is 18 und darf mich mitnehmen oder nicht???? berni
REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
|
|
Erstens: Es gibt nur Rock am Ring und Rock im Park Zweitens: Dein Bruder darf dich zwar mitnehmen aber du darfst ned rein :D Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
13.06.2005 20:26
|
|
|
|
|
|
Lol, deine Kackseiten gibts ned! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
14.06.2005 13:42
|
|
|
Für diese Randfeste Rock am Berg oder Rock am Park interessiert sich doch keine alte Sau. Alle interessieren sich doch von MTVs ROCK IM PARK oder ROCK AM RING oder noch die CAMPUS INVASION. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|
Jup. Es gibt sogar einmal im Jahr in Baar Rock im Holzwerz oder so.... Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
|
|