|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 685 mal aufgerufen
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.07.2005 19:31
|
|
|
Wie findet ihr TV oder Kino-Werbungen allgemein? Was ist eurer Lieblingswerbung? Was ist eure Hasswerbung? XD Postet. Geil, mal wieder ein neuer Thread!
CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.07.2005 19:34
|
|
|
Die geilste Werbung war die von Nike wohs des Tunier gemacht haben auf den Schiff in den Käfig mit eien Sielbernen ball der so geil ist. oder die Stand up spek up werbung is auch ned schlecht. Die Werbung die ich hasse is die da wohs immer so Schlager CDs verkaufen. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.07.2005 15:53
|
|
|
Auf die Palmen bringen mich die Dauerwerbesendungen mit der DOUBLETTE ODER PLATINIUM oh die ganze Scheißé Werbung ist grundsätzlich dumm weil sie meistens schon aus bescheuter Musik besteht wie die Citroen Werbung"im wagen vor mir......" .Am besten sind die Nike und DTM WErbungen und nicht zuvergessen die italenischen ErotikWerbungen. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Florian
Administrator

|
|
24.07.2005 15:44
|
|
|
ich find die pepsi werbung mit de fußballer am besten da wos am strand liegen und dann im wasser aufm surfbrett kicken de is sau cool
Rock beherrscht die Welt FLORIAN
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.07.2005 15:54
|
|
|
Ja, die hamma ja zu genüge in letzter Zeit gesehen. Zwei mal Star Wars und dazu die Werbung. Echt geil. Vorallem dann die Werbung mit Pepsi! Die Kinowerbung mit den Raubkopierern find ich blöd, weil sie übertrieben hart ist. Wenn sie z.B. Anti-Mord-Werbung machen würden, dann würde ich das toll finden, aber nicht Raubkopieren. Machen eh die wenigsten. Also das kommerzielle Raubkopieren, was da gemeint ist!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|