Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Kino Forum & DVD Forum
pedda Offline

Spamer

25.07.2005 14:38
Nikotina Antworten

wer von euch hat schon nikotina gesehen und wenn ja wie war der????

Philipp Offline

Gründer des Forums

25.07.2005 14:39
#2 RE:Nikotina Antworten

Was ist Nikotina?
Hört sich ja viel versprechend an!

CU

Philipp

Florian Offline

Administrator

25.07.2005 16:47
#3 RE:Nikotina Antworten

diesen film kenn ich wirklich net
kann aber mal im inet schuan
ich poste es gleich rein

Rock beherrscht die Welt
FLORIAN

Florian Offline

Administrator

25.07.2005 16:49
#4 RE:Nikotina Antworten

das hab ich von ner seite:

Hugo Rodriguez
NIKOTINA

Presseheft | Pressefotos

--------------------------------------------------------------------------------

Mexiko 2003; 92 min.;35mm
Regie: Hugo Rodriguez
Buch: Martin Salinas
Kamera: Mercelo Iaccarino a.d.f.
Schnitt: Alberto de Toro
Produzenten: Laura imperiale, Marthe Sosa
mit: Diego Luna, Daniel Giménez Cacho, Lcas Crespi u.a.

--------------------------------------------------------------------------------

Eine zeimlich schräge Geschichte , die sich der Mexikaner Hugo Rodriguez da ausgedacht hat. alles läuft in Echtzeit ab, das Heisst, der fantastisch montierte Film dauert genau so lange wie seine Handlung, und die dreht sich um einen rauchendend Computerfreak , der irgendwelche Schweizer Bankkonten ausfindig machen muss. Er ist in seine hübsche Nachbarin verliebt und hat zum Zweck ihrer Beobsachtung Computerkameras in ihrer Wohnung installiert. Ein Russe kommt ins Spiel, verschwundene Diamanten und ein Coiffeursalon mit einem Frisierpaar, bei dem sich insbesondere die Frau als recht schonungslos erweist ,wenn sie nur mal das grosse GEld-Glück wittert. Es geht einiges drunter und drüber in diesem irrwitzigen Geschehen eines Nachts in Mexiko.

Der Kinohit ist eines der eindrückliichsten Beispiele eines erstarkenden und erfrischenden mexikanischen Filmschaffens. Er wurde nicht umsonst mit sechs der begehrten mexikanischen Film-Awards preisgekrönt und kann von Raucherinnen und Nichtrauchern genauso genossen werden.

Mexiko 2004 : 6 Ariel Film Awards ( bestes Drehbuch, bester Schnitt, bester Ton, bester Darsteller, beste Darstellerin, bester Nebendarsteller)

Rock beherrscht die Welt
FLORIAN

Dani Offline

Profi

16.08.2005 22:06
#5 RE:Nikotina Antworten

Des hört sich irgend wie Wie nikotin an-
Denn film kenn ich ned noch nie gehört oder gesehn

dani
danny
Metallica 4ever.

Sprung