|
Biene
Amateur

|
|
11.07.2005 15:42
|
|
|
Was glaubt ihr wird der sommerhit dieses jahr? Wetter is zwar sch..., wird aber trotzdem langsam zeit! Biene
| | |
|
jojo
Meister

|
|
11.07.2005 15:46
|
|
|
ich glaub heuer gibts gar keinen mit der dummen aggro und azad und eko und america hip hop scheiße was sich da alles tummelt glaub ich heuer gibts keinen. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Biene
Amateur

|
|
11.07.2005 16:22
|
|
|
Glaub auch net, am schlimmsten find ich des lonely! Wer kauft sich denn sowas?
| | |
|
Dani
Profi

|
|
11.07.2005 20:35
|
|
|
Wenn es einen Sommerhit gibt ist er sowieso scheiße. ich haße sommerhits immer wenn man denn radio einschaltet dann wird ihn immer das gleiche lied dass man schon auswendig kann 1000 mal vorgespielt. ich brauche keinen sommerhit ich kann auch gut ohne ihn leben. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.07.2005 21:30
|
|
|
Also Lonely ist für nen Sommerhit natürlich zu ernst! Fällt weg! => Sommerhitchance 10% Dubidamdam ist genau richtig für nen Sommerhit: kitschig und kindisch! Trotzdem ist er schon zu früh erschienen. => Sommerhitchance 30% Hollaback Girl ist ziemlich Lumedee-haft. Aber dieser Rhytmus geht einfach ins Ohr rein. => Sommerhitchance 75% US5 sind die auferstandenen Backstreetboys. Cool. Endlich mal wieder Trash-Boy-Groups! Trotzdem denk ich keine Chance. Boy-Groups liefern nie Sommerhits! => Sommerhitchance 10% Nena ... der Clip ist geil. Vorallem deshalb, weil er so nichts sagend ist wie ein Fragezeichenmensch. lol Trotzdem ziemlich Sommerhitgefährlich. => Sommerhitchance 60% Gorillaz mit ihrem Comeback. Das erste Lied war extrem geil. Legs mri gerade in meinen Plattenspieler. => Sommerhitchance 50% Shakira ... Die schaut ohne Benzin hammergeil aus. Also, da geht nichts drüber. Hm, deshalb vonmir schon mal 40% wegen dem Shakilein. Und 20 noch wegen der halbwegs ordentlichen Musik. => Sommerhitchance 60% So dat wars. Vllt wirds ja Ballaballa. Oder wie das heißt. Ka
CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!

| | |
|
Biene
Amateur

|
|
23.07.2005 14:45
|
|
|
Jetzt haben wir ja ne neue nummer eins (endlich), US 5 mit maria (oder wie des weib heißt), naja is auch net besser wie der akon mit seinem selbstmitleid, rumgeheule lied! hoffentlich wird des net der sommerhit!! Biene
| | |
|
jojo
Meister

|
|
23.07.2005 22:11
|
|
|
Des ist nicht besonders da find ich COLDPLAY mit Speed of Sound um erhebliches besser. jojo

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.07.2005 10:12
|
|
|
In Antwort auf: So dat wars. Vllt wirds ja Ballaballa. Oder wie das heißt.
Das heißt offiziell "Shake your Balla" und ist letzte Woche auf Platz 12 in die deutschen Charts eingestiegen. Ich wusste halt schon 2 Wochen vorher, was kommen wird! Ich geb dem Titel von den "Hot Banditos" *?????* 90% zum Sommerhit. Außerdem muss ich noch einen bedeutenden Anwärter hinzufügen: Ilona mit der perfekten Welt. 90%, da schon Schnappi im Winter den Hit gelandet hat. Wie vorhergesagt hat sich Dubidamdam schon verabschiedet!
CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!

| | |
|
Dani
Profi

|
|
16.08.2005 22:09
|
|
|
ich glaub das es des von denen US 5 des lied der sommerhit wird weiß aber ned wie des heißt oder Banaro oder wie des heißt trotzdem is des doch voll unwichtig was fürn sommerhit wierd ich bräuchte keinen
danny Metallica 4ever.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
17.08.2005 12:20
|
|
|
Wie solls bei dem Sommer nen Sommerhit geben das Wort sommerhit nicht einmal mehr in den Nachrichten fällt der fällt heuer aus jojo 

| | |
|
Dani
Profi

|
|
18.08.2005 22:19
|
|
|
so schlim is des ned. der sommer is eh blöd dan brauch ma a kein sommerhit mach ma hald an winterhit danny Metallica 4ever.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
22.08.2005 19:18
|
|
|
Also, der Sommerhit ist jetzt ein ganz anderer geworden: La camisa negra Spontan würde ich den Namen aus meinen schon gelernten Sprachen herleiten: la camisa = die Bluse, das Hemd (chemise) negra = schwarz (niger) CU
Philipp
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
23.08.2005 12:16
|
|
|
Naja, sommerhit? Der sommer is so gut wie vorbei heuer!! Sogar meinen Geb. hats verregnet *heul*!! Biene
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
23.08.2005 12:28
|
|
|
Vllt überschwemmt uns der Sommer sogar noch! Könnt ja sein, so ein Hochwasser. Glaub ich aber nicht. Auf jeden Fall ist Camis Negra Sommerhit.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ja, La Camisa Negra is sommerhit. Oder Verfrühter-Herbst-Hit... Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
|
|