|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.01.2005 20:57
|
|
|
Kennt ihr Sweety. Das Küken von jamba bei "Jamba sucht den KlingeltonStar" Geht des euch genauso auf die Nerven wie mir. Egal ob MTV oder VIVA. Jede zweite Werbung fängt mit dem Satz "Im maybe small, im maybe sweet usw." an. Ich hasse dieses Teil. Jetzt kann man sich sogar schon des Viech als Bildschirmhintergrund fürs Handy runterladen. NIEDER MIT DEM KÜKEN. SWEETY MUSS STERBEN.
CU Philipp
| | |
|
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.01.2005 21:05
|
|
|
ich hasse sweety und vorallem wie er tantzt.Da hat wohl jemand gemeint es sieht witzig aus wenn ein Kücken singt und tanzt.HAHA dass ich nich lach.sowas is ja eine Beleidigung gegenüber Tieren. aber eine grßzahl wird wahrscheinlich gedaunlodet Bei kalten Wetter läuft die Nase Bei kalten Bier passierts der Blase http://www.goldenspring.beep.de = my HP
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.01.2005 21:10
|
|
|
Ich hab mir grad des Teil aus der Werbung auf VIVA aufgenommen. Des schneide ich zammad tus einbissal kleiner machen und dann DOWNLOAD aufm Forum. Dann könnt ihr euch selber überzeugen. SCHEI?E DES GEHT NED CU
Philipp
| | |
|
|
|
Ich hasse des Scheisshausviech auch. VOll schlimm, bei jeder Werbung nur noch JAmba . Willst du n' Furz von deiner Oma auf dein Handy, dann schicke Furz 1 and ie 33333. Von deiner Mama, dann FGurz2 usw. Und der dumme Elch und so. Die sind Krank. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
12.01.2005 17:37
|
|
|
als ich am sondag im fitness war, also da hängt so TV rum, als das kam, da haben alle aufgehört was zu machen, ham sich sweety angeschaut, was ich übrigens auch zum koztn finde, also sweety halt. (den satz hätt ich in der deusch sa bringen müssen!) NOS halt, ne
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
12.01.2005 19:36
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
12.01.2005 19:54
|
|
|
ich find die ganzn sachn au scheisse.. aba sweety find ich kuhl (hat aba gründe die nur insaida vastehn) ich würds mir aba neva eva (*löööööööl*) downladn hehe
| | |
|
|
|
Jama muss weg. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
15.01.2005 10:43
|
|
|
Also ich finds gar net so schlimm...aber unbedingt habn muss ichs net..!!
| | |
|
|
|
Ich frag mich immer, wer sowas kauft... "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Heißt es nicht eher "I may be small, I may not fleed (flattern?)..." noja, kann mich auch irren ;) Es ist auf jeden Fall furchtbar... heute werde ich damit wieder bombardiert werden, wenn ich mir die Metal-Videos auf Viva Plus anschaue... aber ich schalte halt einfach immer den Ton weg oder schalte woanders hin. Was mich im Moment ABARTIGST aufregt ist dieses Lied "Ich will doch nur spielen". Ich habe es nur ein mal gehört, aber ich wäre fast amok gelaufen :)
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.01.2005 15:13
|
|
|
des lied mag ich au ned.. des kommt aba jeden morgen wenn ich im bad bin 
hehe
| | |
|
Dani
Profi

|
|
21.01.2005 17:59
|
|
|
Irgend wie is cool aber a irgend wie ned dani
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
21.01.2005 18:29
|
|
|
Des Ich will doch nur Spielen... Ich find des irgendwie kuhl! Des hat was!! Also mir taugt des voll Und hörts amal auf so uba Sweetie zu lästern!! Sonst is die Kiri noch beleidigt lööööl Und Konsi, es heist I May be Small, i may be Sweet...
| | |
|
|
Mogli
Amateur

|
|
21.01.2005 21:17
|
|
|
also das lied da... den namen will I net amal ausprechen. die tussi hört sich an wie eine der größten Psychos der welt geshichte. is sie watscheinslich auch. Zum glück hab I's erst einmál gehört. des reicht auch schon, doesn't it? Nos halt...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|