|
jojo
Meister

|
|
24.07.2005 21:04
|
|
#1 VEGETABLES SKATEBOARD AND SNOWBOARD COMPANY AND CREW!!! |
Antworten
|
|
Hi ihr Leute da Draussen!!! Jetzt mach ichs offiziel es wird bald die erste Boardfirma in Vohburg geben namens VEGETABLES . Ich bin der Boss der Firma und bin letztes Jahr im Herbst als ich im Bett lag und in der Weltgeschichte um her überlegte auf die Idee bekommen ein eigenes Brand aufzumachen namens VEGETABLES . Dazu könnt ihr unseren Stuff kaufen der auf den Markt kommt und bei mir erhältlich ist. Wir werden die Ware nicht so verticken das wir daran Verdienen sondern der T-Shirt erlös den wir Verdienen wird warscheinlich gespendet!!! NEWS bekommt ihr bei mir einfach mal anrufen unter der 01744275838 oder in diesem Thread!!! Unser Skateteam sind: Johannes Fortner Alex Beringer Daniel Schneider Patrick Kiefner Matthias Annetzberger Bernhard Seber Daniel Schreiber Unser Snowboardteam: Johannes Fortner Matthias Seber wir suchen noch Teammates!!! jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
29.07.2005 20:32
|
|
#2 RE:VEGETABLES SKATEBOARD AND SNOWBOARD COMPANY AND CREW!!! |
Antworten
|
|
Also, die Idee ist schon gut, nur würde ich des mit dem Geld spenden lassen. Wenn man was erreichen will, muss man investieren. Und das geht halt nur mit umgesetztem Kapital. Wie wollt ihr genau Geld verdienen. Durch Skatematerial, Skate Conventions (also, wo Skater zahlen müssen, um beim Wettbewerb teilzunehmen) oder durch was? Die Internetseite könnte außerdem nen großen Anteil am Erfolg haben!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.07.2005 13:02
|
|
#3 RE:VEGETABLES SKATEBOARD AND SNOWBOARD COMPANY AND CREW!!! |
Antworten
|
|
Alles wollen wir nicht verspenden ein T-Shirt kostet warscheinlich 15€ und die ganzen 15€ verspenden wir eh nicht dann machen wir ja Minus. Im Winter verticken wir vielleicht noch irgendwelche Beanis. jojo

| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.07.2005 18:28
|
|
#4 RE:VEGETABLES SKATEBOARD AND SNOWBOARD COMPANY AND CREW!!! |
Antworten
|
|
 Das ist meine beiden Boards und beide lieb ich wie meine Freundin!!!
jojo

| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.08.2005 12:42
|
|
#5 RE:VEGETABLES SKATEBOARD AND SNOWBOARD COMPANY AND CREW!!! |
Antworten
|
|
Heute Drehtag in Vohburg!!! Spots:Norma,Flatrail,penny,pöppel stufen, usw jojo

| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
09.08.2005 21:17
|
|
#6 RE:VEGETABLES SKATEBOARD AND SNOWBOARD COMPANY AND CREW!!! |
Antworten
|
|
Alter Schwede Alex, DANI(Glotz),Sappal, Ich und da Annetzberger wir gingen voll ab erst waren wir an der Norma da gings aber nicht weil die verhurten Vohburger kiddies Müll gemacht haben dann sind wir zum Tüv und sind da das Gap gesprungen und massen weise an Tricks im Flat hatten wir im Gepäck dann sind wir ins Stadion und da sind wir 3er und 4er Stufen gesprungen und dann sind wir zum Penny die Laderampe gesprungen und anschließend Flatrail gefahren. Hammer von 13:00 bis um 20:30 geskatet!!! @dani: Wennst kein bock hast zu skaten brauchst auch nicht bei der Homepage mitmachen jojo

| | |
|
|
|