|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.09.2005 16:36
|
|
|
Findet ihr, dass es in Deutschland schwer geworden ist, allgemein einen Führerschein für Fahrzeuge zu machen? Dabei neben Theorie auch Praxis bachten.
CU Philipp
| | |
|
|
Greppi
Verlierer

|
|
11.09.2005 17:40
|
|
|
Ne, wieso denn?
"Ich liebe Golf. Es ist die Sportart die dem Sitzen am nächsten kommt." (Kevin James alias Doug Heffernan in der TV Serie "King Of Queens")
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
12.09.2005 10:11
|
|
|
Ja, also zu meiner Zeit, da hat es Leute gegeben, die 3mal bei Autotheorie gescheitert sind bevor sie überhaupt zu Praxis kamen. Und weil ja alles immer schlimmer wird, da denk ich mir doch ziemlich logisch, dass auch die Prüfungen immer schlimmer werden.
 CU Philipp
| | |
|
Greppi
Verlierer

|
|
12.09.2005 11:53
|
|
|
Ich denke wenn man sich gut genug vorbereitet, dann schafft man die Prüfung!!!!!!
"Ich liebe Golf. Es ist die Sportart die dem Sitzen am nächsten kommt." (Kevin James alias Doug Heffernan in der TV Serie "King Of Queens")
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
12.09.2005 11:56
|
|
|
Wie hast du deine Mofaprüfung überhaupt gemacht. Was hat da Tom gesagt?
CU Philipp
| | |
|
Greppi
Verlierer

|
|
12.09.2005 14:18
|
|
|
Also wenn man den Füherschein beim Tom macht, dann hält sich des was man bei dem in da Theoriestunde lernt ziemlich in grenzen!!!! Der Macht von den 1 1/2 Stunde schon ne 1/2 weniger. Ich hab einfach zuhause die 17 Bögen ein paar mal durchgemacht. Wennst des ned machst und nur des vo da Theoriestunde nimmst, dann bewegst du dich im Bereich 30< Fehler, oder so!!!
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
12.09.2005 21:56
|
|
|
Nö zu schwer sind sie nicht wenn dann zu leicht denn manchmal fahren Deppen rum wo man sich dann denkt wo sie den Führerschein her haben etwa vom Lotto oder beim Radio gewonnen. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|