|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.04.2005 09:32
|
|
|
Wollt ihr diesen Forum lieber in der Unterkategorie Sport sehen oder soll es so bleiben, wie es ist? CU
Philipp
| | |
|
|
|
|
Nein, Motoren haben ja nichts mit Sport zu tun. Wer hat'n dir sowas gesagt. Es soll auch kein Motorforum sein, sondern ein Auto und Motorrad Forum!!!! Aber auf jedenfall nicht in Sport, des hat nix damit zu tun. (Des wär genauso wie wenn man Movis in Sport setzten würde)
| | |
|
|
|
Des da oben hab ich geschrieben. Sry,mir is nicht aufgefallen, dass cih nicht eingeloggt war. Es solte eigentlich auch so ein Forum wie Games, Movies and Music werden. Dann einmal Motorräder(genauso wie Musik) Und einmal Autos(genauso wie Games) So war's gedacht. Weil Motorforum passt nicht in Treffpunkt! Und auch nicht in Sport! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.04.2005 15:28
|
|
|
Ein eigens Forum mach ich dazu nciht. Weil mich des gesamte Zeug eigentlich null interessiert. Und schließlich muss ich mich ja in dem Forum identifizieren!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich würd aber sagen, dass sich die User mit dem Forum identifizieren sollten! Man kann schlecht ein Geschäft führen, dass keinen außer sich selbst gefällt. Da kauft ja keiner was! So is es hier auch. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.04.2005 17:41
|
|
|
Mal langsam. Des Forum bleibt noch immer das Heckiforum. Und es ist noch lange kein Geschäft. Außerdem orientiere ich mich ja an euch. So hätte ich bestimmt das Motorforum eröffnet. aber größer mach iche s nciht. Komme was wolle.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Jajaja, ich sag ja bloß!!!! Aber das Literaturforum sollte auch kleiner sien, da geht ja fast garnix drin ab. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 22:08
|
|
|
As Literaturforum kemma zu machen!!! jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!!
| | |
|
|
|
Naja, zumachen nich grad. Aber es braucht mal wieder nen Aufschwung. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
04.04.2005 13:37
|
|
|
Moderatoren brauchen wir fürs Forum auch noch. Scheinbar hat keiner bock mit zeitungen sich auseinander zu setzen. des war doch eine super Idee mit dem Literaturforum. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 14:46
|
|
|
<<<< JÖ PÖ FÄR LÖ MODERATÖR  aba ez mal btt  ich weiss ned.. also mir is eigentlich egal wo´s is... aber es basst eigentlich ned wirklich zum sport.. ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Dani
Profi

|
|
30.04.2005 11:37
|
|
|
mir ist es egal. es müster mehr Tehmen im Motor forum geben. edit Jojo:Du brauchst ja nur ein neues Thema aufmachen pas aber auf das es kein Müll ist. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.09.2005 14:39
|
|
|
Schlau Dani ein neues Thema aufmachen!!! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen wenn dann Leute reinschreiben würden des ist die Frage kannst ja mal eins aufmachen ein Interresantes. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
Greppi
Verlierer

|
|
11.09.2005 16:32
|
|
|
macht des bitte auf keinem fall ins sportforum, mehr themen wären gut
"Ich liebe Golf. Es ist die Sportart die dem Sitzen am nächsten kommt." (Kevin James alias Doug Heffernan in der TV Serie "King Of Queens")
| | |
|
|
|