|
|
|
|
ich kann dir mal return to castle wolfenstein und medal of honor und erweiterung spearhead ausleihen. dann wirst süchtig...
   So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 19:19
|
|
|
Na, lass mal. ich brauch zu Zeit nix. Ich hab mit Warcraft III und UT 2004 noch so viel vor mir. Bin grad mal mit Warcraft in lvl 16 (blad 17)! Muss hart arbeiten, bald hab ich ein neues Bildli Außerdem mag ich Shooter, die ab 18 sind nicht so gern. Mir ein bisschen zu brutal!
CU Philipp
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.11.2004 12:44
|
|
|
PUSH Das Thema ist doch interessant, also postet! Was ist euer Lieblingsgenre bei Computerspiele! Votet auch auf der ersten Seite!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich find neben Shootern auch noch die einen Spiele gut , wie heissen sie? Solche wie Diablo 2.... Ähm, Advenrure, oder? Die sind auch sehr gut. da hat man auch nen Charakter den man richtig aufziehen kann... CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
03.11.2004 11:37
|
|
|
|
Jan
Profi

|
|
03.11.2004 12:58
|
|
|
schon!! die pre-release-version is ja total beschissen! die ziehn den leuten damit nur 2mal das geld aus der tasche!
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
04.11.2004 11:50
|
|
|
damit haschä räscht! voll die nix-blick-voll-idis die des kaufen, gekauft haben.
| | |
|
|
|
Ich find Online Games aller arten geil, weil gegn Computer is voll laaaaangweilig. Atm spiel ich am liebsten Shooter, Wie Enemy Territory oder UT Und Diablo is n Action-Adventure, reine Adventures sin Monkey Island oder so was P.S. erster Post
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
05.11.2004 17:14
|
|
|
Also ich spiel zur Zeit Jedi Knight 3, das ich mir von dir ausgeliehen habe! Bin schon ziemlich weit! Mein Lieblingsgenre ist deshalb grad der Shooter und das "Star-Wars Spielgenre"!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|