|
|
jojo
Meister

|
|
06.09.2004 12:41
|
|
|
|
|
gast
(
Gast
)
|
|
06.09.2004 17:17
|
|
|
was is mit den richtig guten filmen wir herr der ringe reihe? oder andre filme die besser sind als die genannten?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
07.09.2004 08:37
|
|
|
Also, ich denke auch, dass es viele Filme gibt, die von anderen Leuten für besser empfunden werden. Ich z.B. finde Terminator und Matrix am besten und tollsten! Das sind halt meine Lieblingsfilme. Es gibt eigentlich auch keine besten Filme, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. CU
| | |
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
07.09.2004 12:10
|
|
|
Aba echt he!!!! Die genannten find ich eigentlich alle Scheiße auser American Pie der geht noch so... Herr der Ringe is schon cool...
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 10:50
|
|
|
Von denen genannten finde ich eigentlich Die Another Day am besten. Aber mein absoluter Lieblingsfil ist zur Zeit TERMINATOR 2!
CU Philipp
| | |
|
|
|
hitchcockfilme sind cool. aber es gibt noch 1000 genausogute... So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 19:15
|
|
|
Ja vorallem die Vögel bringens voll. Hitchkock ist der Meister der frühen Horrorfilme!
CU Philipp
| | |
|
|
|
jo... oder der mann der zuviel wusste oder psycho. der is einfach genial. ich krieg bald alle seine filme. des wird sooo geil. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
27.09.2004 14:34
|
|
|
hey watschl vorgestern oder gestern ist wida der mann der zuviel wusste auf kabel 1 gelaufen hab ich mir zum xten mal reingezogen aber der film franzy is einer vo nden geilsten von hitschkock oder wie ma den schreibt
also BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
|
|
jo , ich weiss schon... ich hab ihn mir auch angschaut. der is einfach geil. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
08.10.2004 19:05
|
|
|
Ich mag Filme ganz gern. Hier meine Top 5 1)Matrix 2)Der Gladiator 3)Herr der Ringe 4)Terminator 2 5)Einige James Bond Filme

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.10.2004 19:36
|
|
|
Die Idee von Matrix ist schon Oscarreif. Ich bin ein sehr großer Fan des ersten Teils. Einfach gigantisch: Ich finde schon fast, dass das der Film des Jahrhunderts ist, ohne dabei zu übertreiben!
 CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
08.10.2004 19:40
|
|
|
|
Florian
Administrator

|
|
08.10.2004 20:23
|
|
|
Matrix is scho geil aber es gibt viele die auch so geil sind zB For ure eyes only oder johnass oder jason's eggs also BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
|
|
|
Matrix ist genial. Aber genauso geil ist Stirb Langsam. Wobei die Fortsetzungen von Stirb Langsam besser sind als die von Matrix.  DVD-Cover von Stirb Langsam.
Ich hab 100te Leblingsfilme. Cu
| | |
|
|
|
|