|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.02.2005 15:24
|
|
|
|
|
|
Mir ham den Film heute in Geschichte besprochen. Die Sophie wurde echt geköpft. Des find ich zwar komisch, aber die Nazis haben alle Tötungsarten gemacht. Ich muss echt jedem diesen Film empfehlen. Der is genial. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
09.03.2005 19:22
|
|
|
Also bei und beim Flug ham sie gezeigt: Hinflug: Catwoman, New York Taxi, The village Rückflug: Trouble ohne Paddel, Wenn träume fliegen lernen, the manchurien kandidat Da war keiner Dabei, der mich so wirklich umghaun hat...
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.03.2005 20:39
|
|
|
|
|
|
Ich glaub dir, dass dich keienr überzeugt hat. Die sind alle recht sch... Heisst es. Scheisse jetz nich,aber einfach zu wenig Tiefsinn. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
19.03.2005 21:19
|
|
|
Hi, ich hab grad einen richtig guten Film gesehen. Ich weiß nicht, ob er von irgendwem von euch schon genannt wurde. Er dauert zwar nur 1 Stunde und 10 Minuten, ist aber von der ersten Minute an spannend. Un das ununerbrochen bis zum Schluss: NICHT AUFLEGEN Genial der Streifen. Der Regisseur ist ein Ass. An einem Ort findet der ganze Film statt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn sehen. Das pure Gegenteil von Herr der Ringe! Spannend, kurz, raffiniert und gekonnt gemacht, gut gelungen und einfach nur toll. Umbedingt anschauen. CU
Philipp
| | |
|
|
|
Ich hab ihn daheim, aber ncoh ned gesehen. Muss cih mal anschauen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
Ich hab mir gestern den Film Collateral angeschut. Ein genialer Film. Hier die Bewertung. (Nicht von mir verfasst) Collateral liefert für Tom Cruise eine ungewohnte Rolle als gnadenloser Vertragskiller, aber dies stellt nur einen der vielen Gründe dar, weshalb dieser handwerklich solide Thriller eine Empfehlung wert ist. Schließlich stammt der Film von Michael Mann, und die beeindruckende Liste an Kriminalfilmen dieses Regisseurs (Violent Streets – Der Einzelgänger, Roter Drache und vor allem Heat) bildet die Garantie für eine Kombination aus intelligenter Handlung, gut gezeichneten Charakteren und ansteigender Spannung, die damit beginnt, dass der eiskalte Auftragsmörder Vincent (Cruise) einen Taxifahrer (Jamie Foxx) damit beauftragt, ihn durch das nächtliche Los Angeles zu fahren, wo er in einer zehnstündigen Tour fünf Menschen umbringt. Stuart Beatties Drehbuch verbindet gekonnt intime Charakterstudien mit Ausbrüchen roher Gewalt (was mit Manns Regie-Handschrift einher geht). Foxx liefert seine bislang beste Darstellung (zwischen seiner tollen Arbeit in Ali und seiner Hauptrolle in Ray), und Cruise spielt durchaus überzeugend als disziplinbesessener Soziopath. Jada Pinkett-Smith baut ihre Nebenrolle gekonnt aus und Mann führt mit dem Selbstbewusstsein eines Meisters Regie, wobei er L.A. die dritte Hauptrolle verleiht. Collateral baut sich langsam auf, aber während der Film subtil die Themen vergeblicher Träume und dem Leben am Rande der Gesellschaft anschneidet, schaltet er den Turbo ein und rast mit atemberaubender Präzision in Richtung eines schweißtreibenden Höhepunkts. Schaut ihn euch an. Ich gebe diesem Film 9 vin 10 erreichbarn Punkten. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 14:59
|
|
|
ein kuhuler film is auch "italian job" eine lustige story die ein paar lustige "stunts" mit minis bietet.. wird zwar ned mein lieblingsfilm, aber sehenswert isser scho ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Joa, den hab ich daheim. Der is ned schlecht. Aviator is schwul!!!!!!!!!!!!!!!! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
Kennt ihr KIll Bill 1und2 die sind genial die Filmmusik is überwältigend (Bang Bang)´ und die schlachten da sind soooo geil. tarantiono hat eh wie immer eine der geilsten regieen geführt. er setzt (wie in pulp fiction) den film in stücken zusammen, des macht ihn spannender! sooo geil Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.09.2005 15:41
|
|
|
Burton the Process 3 ist der Hammer einfach nur genial wer hat ihn schon gesehen und wie findet ihr das Video ich finds einfach nur GENIAL.  In den Hauptrollen sind Shaun White und Terje Haakonsen und viele andere Geile Parts!
jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4