|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.10.2004 10:14
|
|
|
in matrix schaut er ned so gut aus! da schaut der voll abgemagert aus.. aba in speed schaut der heftigst geil aus! und da elija is au voll kuhl..! ABA ich find BRADD PITT is SCHEISSE!! KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.10.2004 10:17
|
|
|
Mir hat Brad Pitt in Troja überhaupt nicht gefallen. Vllt lag's ja daran, dass ich den Film nicht mochte! Aber kiri: Keanus größter Erfolg war Matrix. Vorher kannt ich ihn eben nicht. Und wenn ich mir so andere Schauspieler ansehe, da kann Reeves oder Reaves (oder wie der heißt) richtig überzeugend wirken!
CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
31.10.2004 11:33
|
|
|
in matrix hat der doch sau guad gspielt!!! sonst wärs ja auch net son erfolg gwesen!!! aba der beste männliche schauspieler is immer noch matt damon in die bourne identität/verschwörung
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.10.2004 12:51
|
|
|
|
Mogli
Amateur

|
|
01.11.2004 17:03
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.11.2004 17:33
|
|
|
najö, ich find in matrix schaut ei in echt irgendwie so aus aba ned in speed! da schaut er geil aus! sag amal yoschi wie taugt dir der josh hartnett eigentlich??  KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
01.11.2004 22:04
|
|
|
hab noch net viel von ihm gsehn... aba naja... geht scho
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.11.2004 09:15
|
|
|
Hi, jetzt muss ich mal was los werden, weil des keiner weiß. Erkan und Stefan heißen keineswegs Erkan und Stefan mit richtigem Namen. Der eine (Erkan) heißt Johannes Friedmann und der andere (Stefan), der übrigens bei uns ,wie schon von Moglie gesagt, 1990 das Abitur gemacht hat, heißt Florian Deckert (könnt ihr ja mal nachschauen in euren Reuchlinarchiven). Der Johannes der hat sein Abi im Schneiner gemacht und ist ein Jahr jünger als der Florian. Wenn wir mal Abischerz haben, dann mailen wir die an. Die sind dann so SPÄSCHAL-GÄST
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
02.11.2004 11:50
|
|
|
danke für die infos! aber des mit den beiden zum abi scherz einladen, des sag ich doch schon die ganze zeit!  aba alle sagen nur: ja ja, steve alles wird gut! Gleich kommen die männer mit den weissen kitteln...  ihr wisst ja wie es weiter geht aber trotzalledem Headnut vor eva
| | |
|
|
|
Ich weiss schon , der Florian Deckert(Stefan) wurde früher mit Flo betitelt und ging mit dem Herr Aichner in die selbe Klasse... CU E: ... und mit dem Tüti (Kommentar von Philipp)
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.11.2004 20:38
|
|
|
toholl! wer wusste des eigentlich no ned? da steve hat uns eh alln scho die abi fotos gezeigt!!  wie findet ihr ashton kutcher? gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
Ashton Kutcher is a schlechter Schauspieler. Der is ja auch nur durch Zufall, weil er Model war ins Filmbusiness gekommen... Der hats ned drauf, find ich CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.11.2004 23:09
|
|
|
aba ich find der schaut voll lib aus! und als model taugt der scho,, ich hab daheim ein bild von nem kerl der is soooo goil!! der is aba nur model soweit ich weiß und ich weiß ned amal wie der heisst  gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
02.12.2004 17:45
|
|
|
Also ich finde Orlando Bloom, Josh Hartnett, George Cloonley, Jennifer Aniston, Hillary Duff, Lindsay Lohan... und halb Hollywood gut!! Aber es gibt auch ein paar gute deutsche Schauspieler! Biene
| | |
|
|
succer
(
Gast
)
|
|
02.12.2004 17:58
|
|
|
ich halte dich für ein richtiges girly, biene! naja, ich mag viggo mortensen und angelina jolie succer with no self esteem
| | |
|
|
|
|