|
|
Dry
(
Gast
)
|
|
22.01.2005 16:35
|
|
|
ich mag ihn auch nicht!!Und 40 tage 40 nächte war voll der schmarrn!!! (hab ich auf english angeschaut)cya
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.01.2005 11:25
|
|
|
der film is in echt ned so gut. wie findet ihr johnny depp im geheimen fenster? ich find da schaut er ned so gut aus... jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.02.2005 11:44
|
|
|
Ist eigentlich Tom Hanks schon genannt worden. Also Tom Hanks kann ja eigentlich schon alle spielen. Als Forest Gump ist er unschlagbar. Cool ist auch noch Jean Connery. Aber als James Bond find ich ihn blöd. In Liga der außergewöhnlichen Gentleman war er klasse. Harrison Ford hab ich jetzt ein paar mal in Indiana Jones gesehen. Des war auch cool.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Tom Hanks ist genial. Aber alles kann er nicht spielen. Ich kann ihn mir schlecht in einem Actionfilm vorstellen. In ein Fantasy passt er auch nicht so recht. ich würd ihn aber mal in einem Western sehen wollen. Da kann ich ihn mir gut vorstellen. Sean Connery mag ich auch. In Highlander war er gut. harison Ford find ich auch gut. Die Indianer hat er genial gespielt. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
J.LO FOREVER!!!!!!!!!(bei manhattan love story sieht sie am schluss soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus!!! I her
| | |
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 15:44
|
|
|
Ich hab eigentlich keinen Liebling. dani
The Undataker. John Cena
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 19:39
|
|
|
Mir gefällt eigentlich kein schauspieler so richtig ich seh auch nicht oft filme an. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.05.2005 11:30
|
|
|
Der Vin Diesel der taugt mar der ist cool. Oder Daewon Song aus dem Video ALMOST ROUND THREE der geht auch voll ab. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
11.05.2005 15:05
|
|
|
Naja ich fand vin diesel bei triple x nicht so toll und den neuen film von dem will ich gar net erst sehen.
| | |
|
|
|
|
Ich hab ihn in Riddick und in Pitch Black gut gefunden. Sonst, naja, er is zwar cool, aber er bekommt immer so undankbare Rollen. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
|