|
|
jojo
Meister

|
|
31.01.2005 16:51
|
|
|
Was habt ihr für ein Handy? Ich hab das Sagem my-v 65.Es gibt ja die Klassiker 3310 3330 3210 und andere wart ihr in besitzt eines Klassikers?ich scho bevor mei sagem gehabt habe.Mei sagem hat kamera realtone lauter so schnick schnack und hat 150€ gekostet. jojo
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.01.2005 19:40
|
|
|
ich hab nen vertrag.. des samsung p-510.. habz mir aba nur gekauft weil mein altes voll lim arsch war... :) jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Ich hab asSiemens Mc &0 "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
02.02.2005 09:05
|
|
|
i hab a sagem des is vool geil. dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.02.2005 09:07
|
|
|
Meins hat an 10 schritt mehr und des beduedet es ist besser jojo
| | |
|
*~Manu~*
(
Gast
)
|
|
02.02.2005 10:59
|
|
|
ich hab nokia 6230 !Und steffi motorola v600 NOKIA FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE NOKIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BY DRY 
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.02.2005 16:41
|
|
|
was kann des alles? jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
02.02.2005 17:05
|
|
|
nokia hat doch jeder ... jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Nokia isned schlecht. jetzt kommen ja die Umts. Was könne die eigentlich? "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.02.2005 15:35
|
|
|
is des ned dass man den mit dem man telefoniert au sehn kann?? jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.02.2005 17:38
|
|
|
UMTS hat total abgelost. Vor vier Jahren noch auschlaggebend für Pleiten von Firmen, die sich die milliardenschwere Lizenz gekauft hatten, heute nur noch belächelt. Ein Zeiceh auch dafür, dass man den rasenden Fortschritt der Technik noch immer unterschätzt. Wer hätte sich vor vier jahren vorstellen können, dass es heute 1. Farbhandys schon gibt 2. Videos und Fotos verschickt werden können 3. Die Handy Digital Kameras von unglaublicher Qualität besitzen und 4. DSL, WLAN, HSCSD bereits schneller wie UMTS übertragen können Es war also ein Schuss ins Korn, der Lizenzpoker (wer sich noch erinnert, wird bestätigen, dass es sich dabei um horrende Summen handelte). Außerdem wurde in den Startländern von UMTS die Übertragungsart so wenig akzeptiert, dass voraussichtlich UMTS Handys in einem Jahr vergessen sein werden. Aber das hängt von euch ab, ob ihr die Handys, die von der Übertragungsart schlechter sind als eure aktuellen, kauft und euch dann nach einem Jahr ärgert, dass es qualitativ hochwertigere Handys auf dem Markt gibt.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Das Problem is ja ach, dass man UMTSnur nutzen kan, wenn der gewünschte Partner auch Umts hat, Oder. Dass heisst, dass sich beide ein solch teures Handy kaufen müssen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Tobi
Verlierer

|
|
04.02.2005 15:09
|
|
|
I hob as Noki6230! Des is eigentlich guad! Hod an Mp3-Player, Radio, Kamera, Videofunktion, u.s.w. Tobi
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 15:02
|
|
|
was habtz ihr na für ne bildqualität?? bei kamera und so.. seids ihr mit euerm handy zufrieden? ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
05.04.2005 20:30
|
|
|
ich hab 640mal480 ein Megapixel Handy is Geldverschwendung erstens sind sie viel zu teuer und zweitens gibts dafür Digitalcameras. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
|
|
|