|
|
Jan
Profi

|
|
14.11.2004 13:25
|
|
|
nach alben geht aba auch net so wirklich, weil z.B. auf der americana is pretty fly eher punk rock, walla walla würd ich aber eher classic rock nennen
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
14.11.2004 13:43
|
|
|
walla walla is punk pur! aba auf da splinter merkt mans au voll! worst hangover is ska aba head around you geht eher richtung punkrock, genauso wie lightning road! gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
18.12.2004 01:35
|
|
|
|
|
|
Ähm Mona, was war jetzt des? Bitte unterlass den Spam, oder du bekommst eine Mahnung. Wisst ihr, was geil wäre. Wenn Meatloaf und Tina Turner zusammen auf Tournee gehen würden. Die würden voll gut zusammen passen. Ihr müsst wissen dass beide ihre letzte Welttournee letztes Jahr gemacht haben.# Drum. Cu
| | |
|
Dani
Profi

|
|
13.01.2005 18:04
|
|
|
Hardrock is vool geil des haut feu nei, die Geilsten Bands han Metallica, AC/DC, Nirvana uvm. dani
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
13.01.2005 18:18
|
|
|
Hast voll recht is mega geil!! Berni
| | |
|
|
|
Ac/dc sind für mich die aller besten. Dann kommt Led Zeppelin. Dann Stones. Nirvana is Grunge, kein Hard Rock. Ich könnt auch sagen, dass Blümchen nen geilen Rock macht. Tzz. Kiss is auch gut. Die haben wenigstens n neues gutes Album rausgebracht. Gene Simons will aber aufhören... :( "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
14.06.2005 20:52
|
|
|
Was auch geil ist is Six feet under kennt ihr die???? Oder Soulfly is auch geil. Eigentlich is nur Hardrock auf meinen MP 3 Player. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
|
|
Soulfly is scheisse. Six Feet Under is scheisse. Die einzigen guten, die Metal machen sind System of a Dawn und Manowar Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.07.2005 19:22
|
|
|
System of a Down is geil wer kenn das neue lied von denen. Und wie findet ihr die Böhsenonkelz ich scheiße nur ein lied und des is Mexico weil es da um Fußball und die Weltmeisterschaft in Mexico geht. Wer hatt eigentlich denn EMP katalog zuhause, dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
Dani
Profi

|
|
28.08.2005 12:38
|
|
|
hab ma eine AC/DC Live CD gekauft die is so geil. Meine Lieblings lieder von AC/DC sind: TNT,Stiff upper Lip, Highway to Hell, Hell´s bells,Dirty Deeds Done Dirty Cheap und Thunderstruck und natürlich Back in Balck. danny Metallica 4ever.
| | |
|
|
|
jetzt hösrt endlich mal scheite Musik. hast die 2 Cd Live oder die 1 Cd Live? Wen findest besser? Bon oder Brian, hast überhaupt scho Lieder vom Bon gehört? Wie findest Rock 'n' Roll damnation? des is genial. eins der besten von AC/DC Kauf dir mal die Powerage, da hörst du Bon Scott mit voller Power. Auch n Tipp von mir is Back in Black, da songt Brian noch so frisch, wie man ihn nur noch aus den alten Gordietagen kennt. Auf der Live merkt man Brian schön langsam sein Alter an.
Stops them walking Sideway walking Gives them the blues CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.09.2005 15:48
|
|
|
TheBLOODHOUNDgang die Rocken geil!!! 
jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
Des neue Lied is lustig. Aber die alten san besser. Aber des neu releaste namens Foxtrot Unicorn Charlie Kilo is lustig. Aber as geilste is immernoch The roof is on fire!!! Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
09.09.2005 19:19
|
|
|
Die alten sind echt besser wie Along comes Mary, The bad touch oder the ballad of chaisy lain ich hab as album von denen. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|