|
|
Florian
Administrator

|
|
02.12.2004 19:20
|
|
|
Hey ihr was ist euer lieblings lied kommt ihr ohne dieses lied nicht aus oder magst du alle lieder die deine freunde mögen postet also Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
|
|
|
Mein Leblingslied is Thunderstruck von AC/DC... Hehe The sound of the drums, beatin' in my heart. The thunder of guns , tore me apart. Yeah CU
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
12.12.2004 11:33
|
|
|
also ich hab scho mehere lieblingslieder, aber ich würd auch ohne die durchs leben wandeln können.(oder schwanken) 16.5.1.3.5
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
12.12.2004 14:49
|
|
|
Also ich hab auch mehrere Lieblingslieder. Was meine Freunde mögen, mag ich eigentlich nicht so gerne. Ohne Lieder kann man schon leben, aber manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn man Lieblingssongs hat.Zum Beispiel bei schlechter Laune... Biene
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
18.12.2004 01:30
|
|
|
Slipknot,des neue von dene!Voll geil,i sags euch!!Hab ja den Songtext bei"Songtexte"scho aufgschriem!!*lool* HEAGGGDL Mona
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.12.2004 20:24
|
|
|
|
berni
Halbstarker

|
|
02.01.2005 17:52
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
02.01.2005 22:06
|
|
|
da hast recht.. mein lieblingslied is von offspring gone away... was hörst du na noch so für musik @berni hehe
| | |
|
|
|
Geil is auch von "The Troggs" Wild Thing" Des kenntz ihr alle. So geil. So unfassbar geil. Da bin ich wie ich klein war immer voll ausgeflippt, weil da war des Lied in der Werbung und da war son Löwe, an mehr kann ich mich nimmer erinnern, aber da war des mein Lieblingslied. Unfassber geil. CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.01.2005 12:19
|
|
|
ich fand früher des cotton eye joe von rednex voll kuhl! ich glaub auf jeden fall dass des so hieß :) und türlich a hirtnmadl mog i ned... hehe
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
04.01.2005 13:31
|
|
|
Hey jojobruda wild thing u make my hard thing u make everything wild thing that u love i wanna know for sure oder so ähnlich geht doch des des is wirklich affengeil
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.01.2005 19:21
|
|
|
ich kenn des ned ihr schauz anscheinend zu viel fernseha nöjä, kick him when he´s down hehe
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
05.01.2005 21:17
|
|
|
Ich hör nicht viel an , ich weiß nicht ich mag nur ROCK!!! UND du?? hehe Berni  
| | |
|
|
|
Des Cotton Eyed Joe hab ich auch so geil gefunden. Des hab ich früher in der Schlumpfversion gehört, lol. Ich war voll der Schlümpfe Fan. Jo Flo. Wild Thing You make my heart sing You make everything...groovy Wild Thing WildThing i think i love you Yo gehts ... Flo, des musst dir besorgen. CU "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
06.01.2005 11:28
|
|
|
dse album wo des drauf is hab ich oder sagen wir besser my dad hats ich spiel des auch manchmal auf da gitarre ich find die stimme bei dem lied so endsgeil also
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
|
|
|