|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.10.2004 17:13
|
|
|
|
|
|
|
*gg* Ich bin nimmer einfersüschtisch! Schöne Biographie CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.10.2004 18:34
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.10.2004 21:35
|
|
|
pfoa, mann mir is sooooooooo langwilig!! du lässt mich hier eieh einfach im stich @waschtl!! so a sauarei!! ich geh ez physik hausi machn und schlafen, vergess heut vielleicht rein zufällig die jalousien runterzulassn  gute nacht smutschas kiri hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Lööööööööl Küri , ich war scho im Bett *lüg* CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:39
|
|
|
aso, vo wegn nur da waschtl im mond schaut zu!! ICH war kurz darauf im bett (und hab hausi gmcht)hahaha aba ich war im bett!! hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
ich war imn Bett und hab "Handarbeit" gmacht lööl Bin ich pervers CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:47
|
|
|
aha TAW odà? strickn und häckln und so höhöhö hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Genau!!! Oda was hast du gedacht? CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
22.10.2004 14:21
|
|
|
nix nix, was denkst du na von mir?? welches lied von offspring gfällt dir bis ez am besten?? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.10.2004 16:36
|
|
|
hehello waschtl! is dir scho amal aufgfalln, dass in thread (sprich: sssssssröäd) noch kein andara aussa uns gschriebn hat.. und dass des der kuhlste sssssssssröäd is?? interessant!! love and peace KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
|
|
Nö, is ma no ned aufgfallen... Scheiss drauf,löl Mei Lieblingslied is ,ähm, Why don't you get a job... Des is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!! CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
25.10.2004 19:09
|
|
|
davon hab ich au ned andere version, bring ich dir amal mit... musst dir amal kid´s aren´t alrihgt anhörn, des isch kuhl oda walla walla (kann ich auf gitarre) oda she´s got issues (kann ich au auf gitarre) oda pretty fly (kann ich auf schlagzeug) oda staring at the sun!! da san voll viele gute lieder drauf.. morgen krieg ich vielleicht meine splinter zurück, dann kann ich dir die au gebn. da is can´t get my head around you voll geil... bei den liedern muss ich imma ans konzer denken.. des war so geil! ich hab als ich ausm auto ausgestiegen bin und die danzen plakate an der kultfabrik hab hängen sehn voll gezittert! und wie die dann auf die bühne gekommen san! so heftig! weißt, alles war still und dann kam NEOCON des is aufm splinter und boah des kann man ned beschreibn! dannach dann glei te noose und des war so hefig! des war alles so geil, die ham alle meine lieblingslieder gespielt und ich war in der dritten reihe getanden und hab die alle voll nah vor mir ghabt und boah des war in echt so heftig! ich bin seit ca 5 jahren absoluter offspring fan und des war cht voll der raum von mir und des war dann au sooo geil!jö ich glaub ich nerv mal wieda... bis denne kiwi KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
Jan
Profi

|
|
03.11.2004 14:08
|
|
|
auf http://www.offspring.de gibts eine umfrage, wie atom, der etz 1jahr bei offspring is, im vergleich zu ron is: DAS ERSCHRECKENDE ERGEBNIS: Besser als Ron : [181 Votes] Würdiger Ersatz : [728 Votes] Braucht noch Zeit : [184 Votes] Der Reinfall : [112 Votes] <- im vertrauen auf kiri hab ich natürlich hier gevotet!
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.11.2004 20:40
|
|
|
pfoah!! du bischt sooooo kuhl!! ich vote jedesmal wenn ich da drauf geh GEGEN ATOM!!!! und da koe tuts au!! ihr müsst euch mal den konzert bericht den der da koe gschriebn hat drchlesn! der triffrts auf den punkt! so hefti des konzert war einfach nur goil!! gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
|