|
|
|
|
Tz, als wenn die Spiel Brutal wären, spiel mal Doom 3 ami Version, des is mal Brutal, aber eigentlich voll langweilig, weil nix dahinter is, schockt netmal richtig HL2 wird geilo, mit Cs-Source wird bestimmt lustig 2! 1! Risiko!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.11.2004 20:59
|
|
|
ja es gibt ja au so leute wie mich die ga nix vertragen..  gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.12.2004 15:47
|
|
|
ich pui ez mal wieder ien anders, weil ich ein voll langweiliges pferderennspiel gefunden hab.. a ber ich hab au eins da muss man schafe über eine strasse bringen, oder crowd surfen.. najöö thats what i play at the time hehe
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 18:30
|
|
|
counter strike jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
|
|
Playboy manison    "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.03.2005 08:54
|
|
|
Also Allroung-Multiplayer-Waffe ist natürlich WARCRAFT III. Des Spiel ich zwar nicht mehr so oft, dafür aber doch alle paar 4 Wochen mal ausgiebig. UT2004 sielt mein Buder mehr, aber ich auch ein bissal. Splinter Cell wollt ich mir des neue auf PC kaufen, aber die Demo hat mich ncith so überzeugt. Des alte Spiel ich aufm Gamecube ... und so wahnsinnig es sich anhört - die Steuerung ist da einfach besser! Es macht mehr Spaß, viel mehr Möglichkeiten. Die Grafik ist zwar nicht so gut und Onlinegaming fehlt auch, but it doesn't matter to me! CU
Philipp
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.04.2005 21:01
|
|
|
Hab mir jetzt doch das neue Splinter Cell gekauft und bin begeistert. Die Möglichkeiten sind einfach umwerfend. Online spiel ich auch. Wenn sich wer das Spiel anschafft, sollte er es mir sagen, dann könn ma gemeinsam spielen.
CU Philipp
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
02.04.2005 17:47
|
|
|
Counter-strike is einfach as besste , weis aber nicht warum??!! lol Wenn sich jemand cs kauft und online spielt sagts mir bescheit !!! berni
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.05.2005 08:52
|
|
|
Ich spiel zur Zeit Guild Wars. Einfach Hammer das Spiel. Saugeile Grafik und tolle Quests. GUILD WARS RULEZ. WOW kann einpacken. NO FEE IT's FREE
CU Philipp
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
08.05.2005 13:47
|
|
|
Zurzeit zock ich rose!! Is ein Strategiespiel mit kampf!!! berni
REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
|
|
Bin immer noch bei D2. Hab endlich gute Items wie Anni und Forti. Bald Krall ich mir Faith. Dann schau ich weiter. Heute hab ich ne Ist gefunden.
Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say. CU
| | |
|
|
|
|