|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.05.2005 12:45
|
|
#16 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
|
|
#17 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
Wetten dass es ein Spiel geben wird, welches größer sein wird als Wow. Ich glaube sogar dass es D3 sein wird. Und ich hoff es auch. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.05.2005 09:14
|
|
#18 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
Wenn du wirklich auf Diablo III warten willst... dir überlassen. Wenn du jetzt schon eine Welt, die viel cooler und schöner, wahrscheinlich sogar größer als die WoW-Welt ist, entdecken willst, dann komm nach Tyria. Guild Wars ist einfach unschlagbar, du kannst mehr als 140 Spells erlernen, 30 verschiedene Klassen wählen. USW. Ich hab ein paar Bilder (alles Screenshots von mir) hochgestellt (auch schon für unsere neue Homepage):

CU
Philipp NO FEE IT's FREE
 http://www.gildenkriege.de.vu
| | |
|
|
#19 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
Uiii. Bei D2 gibts schon mehr als 140 verscheiedene Spells. Das einzige was an D2 schlechter ist, als an Gw, ist die Grafik und die Welt. Aber das is verständlich, da D2 5 Jahre älter ist. GW isn Spiel für Noobs... Man kann nicht einmal seine Chars verskillen, da man die Skillpunkte wieder entfernen kann. Des macht auf die DAuer 100% keinen Spass. Es gibt keine besonders seltene Waffen ( wie bei D2 Grief usw. ) welche, wenn man diese hat einen besondere Stärke verleihen... Gw wirkt für mich billig. Aber naja... Mir Wurscht. ICH SPIELS JA NED  Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
#20 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
Erst mal schauen, wie lange auch Gild Wars noch Spaß macht, wenn euer Spielinhalt irgendwann nur noch PvP ist (all day long) Außerdem gibt es schon was größeres als WoW; Lineage 1 und 2 machen zusammen 50% vom ganzen Mmorpg-Markt aus! Hab ich irgendwo mal in einer Statistik gelesen. Liegt an den ganzen scheiss Koreanern. Ach und wenn ihr sagt "die Welt ist besser" meint ihr dann die Welt ist besser oder das Spiel ist besser? Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
12.06.2005 00:09
|
|
#21 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
In Antwort auf: wenn ihr sagt "die Welt ist besser"
Haben wir das? :p Jaja, du wirst schon sehen, Guild Wars wird der Überraschungshit im Jahr 2005! Ich hab das Spiel jetzt seit eienm Monat und spiele es ununterbrochen. Ein Genuss, wirklich, anjeder Ecke. Freunde und Bekannte ziehen mir nach und legen sich jetzt auch das Spiel zu. Verständlich: Guild Wars kostet nur EINMAL 45€! Service und kostenlose Updates, die (wenn man zum Beispiel das nächste große Update mit zwei ganz neuen Spielabschnitten betrachtet) den Spielspaß neben den PvP-Schlachten noch im Storymodus verlängern. Und was ich noch zuletzt loswerden will: Als Mönchin spielt sichs einfach genial. MÖNCHIN RULEZ! Hier noch ein paar Bilder:

und noch meine Mönchin / Mesmerin:
 CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
|
#22 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
Gw is bestimmt saugeil. Wenn ich nen neuen Pc hab, kauf ichs mir auch. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.06.2005 19:49
|
|
#23 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden |
Antworten
|
|
Ist es auch. Ich bin jetzt seit 4 Wochen im Guild Wars Fieber wie am ersten Tag. Ein Freund von uns zweien Heckis, hat sich gerade eben gekauft. Der zockt heute um 20:30 mit meinem Bruder (hört, hört!) das Tutorial. Ja, mein Bruder spielt auch, der alte Knabe und das gar nciht mal schlecht. Könnte die Hoffnung für Ascalon sein! So ich hab mal wieder schöne Bilder geschossen. Eines vor einem coolen Stein, der bei so Zentaurendorf in der Gegend umeinander liegt. Und eins mit nem Opferkreis des Weißen Mantels! 

CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
|
|
|